![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!
Und wie siehts bzgl. der Tieferlegung aus? Ist das beim 4mativ problemlos möglich? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mir sind keine zugelassenen Tieferlegungsfedern bekannt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieso die Nachteile eines 4matic einkaufen, wenn der einzige große Vorteil (Fahrverhalten abseits der Straße) wieder ausgebaut werden solll? |
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile sind auch die neuen Preise bekannt. Hier der link zur aktuellen Preisliste: http://www.mercedes-benz.de/content/...rice_list.html
Die Preiserhöhung von netto 1.000 Euro finde ich moderat, zumal auf den ersten Blick die Serienausstattung besser ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Weil ich nicht abseits der Piste fahre und allrad nur wegen einer schlecht geräumten Straße und zum kurzzeitigen Ziehen von Anhängern und Wohnwagen auf Gras und Schotter brauche. Unser Audi A6 quattro hat auch das S-Line-Sportfahrwerk und damit in unserem Einsatzgebiet null Probleme, daher könnte der Viano auch etwas tiefer. Mal abgesehen davon dass das (schwammige?!) Fahrverhalten auf der Straße bestimmt davon profitieren würde...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es sei dir zum Thema "Tieferlegen eines 4x4" dieser Thread empfohlen: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=39654 Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal, kann es sein, daß die ersten mopf Vianos schon auf der Strasse sind?
Ich habe am Samstag beim einkaufen einen schwarzen Viano gesehen (sah neu aus) der andere Blinker im Spiegel hatte als die mir bekannten. Sah so aus wie bei dem orangenen, der hier gepostet wurde.# Grüße aus PI Boris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, den Viano den du gesehen hast wird wohl das Modell aus diesem Jahr sein, da wurden schon die Spiegel getauscht. Grüße |
![]() |