![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....wenn du den kompl. Thread liest, dann siehst du auch, dass es eher die
Nutzfahrzeug Leistungsstufen sein werden. Alternativ kann auch dieses Posting gelesen werden: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=36475 Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Heute bin ich einem Mopf hinterher gefahren, leider war das Armaturenbrett abgedeckt und durch die Heckscheibe konnte man nicht viel vom Innenraum des Vito sehen.
Aber im Juni wissen wir ja mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso bereits im Juni? Ist Bestellfreigabe bereits im Juni?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wieso erst Juni...ich kann mir vorstellen schon Mitte Mai Bescheid zu wissen
![]() Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
dann hoffe ich mal, dass du als erstes die daten hier reinstellst...;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ab Juni wird das Fahrzeug der Presse vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hier ein paar Daten für Viano Ambiente Edition Mopf : Motor OM 642 DE 30 LA 165 KW EU 5 Gr 3 Alt: 43.240,- Neu: 45120,- inkl. Bi-Xenon mit Abbiegelicht, Comand mit Linguatronic Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]()
@ Logistik: Hast du auch Infos zu den anderen Modellen? Gibt es 4-matic in Kombination mit dem OM 642 ? Welche Automatik hat der OM 642?
|
|
|||
|
|||
![]()
@ FXP: und wie sieht's aus hast du schon detailierte Infos?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Prinzip hier mal alles zusammengefasst, was auch hier im Posting schon gelistet war:
Die geänderte Optik außen (Stoßfänger, Stahlkotflügel, neue Projektionsscheinwerfer Abbiegelicht und TFL, Xenon als Option, Rückleuchten) ist ja bereits hinlänglich bekannt. Leistungsdaten wie weiter oben zu lesen: OM651 4Zyl. mit 95, 129 und 163 PS OM642 V6 mit 224PS und M272 V6 Benziner wie gehabt, alle Diesel EU5/III, Benziner EU5/I Automatik wie bisher: 5-Gang Automat Dazu gibt es das BlueEfficency Programm (Start-Stopp, länger übersetztes 6-Gang Getriebe, Batteriemanagement, etc.) und ein überarbeitetes Fahrwerk für mehr Komfort. Im Innenraum Verkleidungen mit höherwertiger Haptik, neues 4Speichen Lenkrad, neue Polsterstoffe/Leder, Comand NTG 2.5. Neue Farben/Metalliclacke wird es auch geben. Grüsse Frank |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |