![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also Sascha so wie es aussieht werde ich zum
Stammtisch kommen Gruß Czeschi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Martin: Super, kannst Du das Diagnose Gerät mitbringen? Hab einen Gespeicherten Fehler.... @Helmut: Gell uns geht es da Gut! Aber das mit der Strecke von Dir kann ich verstehen. OK Konvoi mit uns wird nichts, da ich ja mit Aufbaue, da bin ich schon am Dienstag unterwegs. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
so, es ist wieder soweit, das Wetter stimmt und auch wir werden nach über 4 Monaten uns mal wieder blicken lassen. So long, Bine und Micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
da seit Ihr ja wieder!!! Na dann bis Samstag, freu mich auf Euch..... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
nochmal in Erinnerung rufen, am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!! Ach und noch was, hatte weiter oben Euch gebeten, dass Ihr Euch in eine Teinehmerliste eintragt. Hatte da aber falsch Beschrieben wo das ist! Ihr findet es ganz einfach hier im Forum. Nach Eurer Anmeldung bekommt Ihr ja direkt unter der Menüleiste die nächsten anstehenden Termine aufgelistet und dort einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken, der Rest sollte sich dann selbst erklären.... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also ich werd es versuchen dabei zusein. |
|
|||
|
|||
![]()
Hadiho,
mein kommen für Samstag ist geplant. Hoffe es kommt nichts dazwischen! Gruß Helmut |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Mr.V dann bringe ich dir auch deinen Schaltknopp mit und der Sascha bringt bitte was von der selbstklebenden Tönungsfolie und sein Cuttermesser mit
![]() |
![]() |