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  #1  
Alt 20.01.2010, 10:46
Alekc
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Alekc´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
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Zitat:
Zitat von mstoeckigt Beitrag anzeigen
Klingt für den ersten Eindruck nicht schlecht, aber eine grüne Umweltplakette wirst Du für den nie bekommen.

Plakette fände ich nicht so tragisch. Bei uns auf dem Land gibt es da NOCH keine Probleme. Mich interessiert da mehr, was mich die Kiste Steuer kostet. Denn mehr als 12 - 15´km werd ich Jahr wohl nicht fahren, so das sich ein Diesel unbedingt rechnet.

Was hat den der 230 TD normal an Einstufung und was ist zu erreichen?

Was haltet ihr von dem ENR Umbau?
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  #2  
Alt 20.01.2010, 10:55
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
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Registriert seit: 06.03.2009
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Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.326

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
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Ist die Federung eingetragen????????????????????????
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


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  #3  
Alt 20.01.2010, 11:06
dsz dsz ist offline
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dsz´s Fotoalbum
Beiträge: 379
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ganz sicher das man auch vorne anheben und senken kann?

was wurde denn da verbaut?

ansonsten sieht er ja auf den bildern ganz gut aus.

gruß dsz
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  #4  
Alt 20.01.2010, 11:11
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
Gast
 
Blinzeln

Zitat:
Zitat von dsz Beitrag anzeigen
ganz sicher das man auch vorne anheben und senken kann?

was wurde denn da verbaut?

ansonsten sieht er ja auf den bildern ganz gut aus.

gruß dsz
Hallo Frank,

bestimmt soooo was:
http://www.myvideo.de/watch/458800/Low_Raider

Gruß
Bülent
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  #5  
Alt 20.01.2010, 11:28
dsz dsz ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
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Beiträge: 379
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na das hoff ich doch mal nicht.

dann wäre ja die karosse "nix mehr wert".

aber auch wenn da was "normales" verbaut ist würde ich von so was die finger lassen.noch was das kaputt gehen kann, und dann jemanden finden der so ein fahrwerk repariert (bezahlbar) ist immer schwer.

es sei denn man kann so was selber machen.

gruß dsz
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  #6  
Alt 20.01.2010, 12:51
Alekc
Gast
 
Alekc´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Wie funzt das Ding eigentlich?

Also so wie mir der Verkäufer das erklärt hat, hat er 2 Knöpfe, mit denen er das Auto vorne und hinten aufpumpen kann! Also nur AUF, für ablassen hat er keinen Knopf!!
Eingetragen wird das aber nicht sein! Dann gibt´s wahrscheinlich auch keinen TÜV?!

Aber wir funktioniert die ENR eigentlich normalerweise? Pumpt der Kompressor die Balge (ist das die Mehrzahl?) direkt auf, oder gibt es noch nen Pufferspeicher?
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  #7  
Alt 20.01.2010, 15:24
TF-LU
Gast
 
TF-LU´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zur KFZ-Steuer: ein V230TD mit Euro 2 ohne Filter kostet knapp 400 Euro im Jahr.

Die V-Klasse hat keinen Druckspeicher und wird direkt über den Kompressor aufgepumpt. So einen Extraschalter gab es als Zusatzausstattung an der C-Säule, mit dem man das Heck manuell aufpumpen(?) und ablassen konnte.

Ich würde vermuten, dass der Verkäufer sich bei der Vorderachse geirrt hat, sonst würd ich die Finger von lassen.

Wobei - vorausgesetzt ich hab Recht - wäre mir der Verkäufer suspekt genug um mich ohnehin woanders umzusehen.

Geändert von TF-LU (21.01.2010 um 08:43 Uhr)
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