![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Jan,
ich hätte Interesse wenn der passt und nen Tisch (mit abgebrochenen Deckelscharnieren) zum Tausch hätte ich auch. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was ist denn mit dem hier in der Bucht? der sagt V-Klasse Bj 2002, sieht aber eher aus wie ein Viano-Sitz. Ist das jetzt ein 638er Sitz der doch in die 639er Schiene passt? Gruß donmannix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist definitiv ein Sitz aus dem 639er und der passt scheinbar in den 638er rein!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (23.01.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Stückchen weiter unten steht, daß er aus nemm Viano ist und somit wohl bei Beiden passt?!? ![]() Gruß Jens |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Jens,
ein VIANO ist immer ein 639er! Oftmals wird der V fälschlicherweise auch als VIANO bezeichnet!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aussehen tut er wie ein Sitz vom Viano, eingebaut ist er aber auf den Bildern in einem 638. Sollte das doch passen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Scheint zumindest so!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich könnte das mal ausprobieren.
Muss sich nur in Nürnberg mal einer finden, der eine V-Klasse mit Sitzen nach Mopf fährt. Geh jetzt mal in die Garage Bilder machen von den Aufnahmen, evtl kann ja mal einer an ner V- Klasse nachmessen. Bilder kommen gleich. |
|
|||
|
|||
![]()
moin Helmut,
is mir schon klar... ![]() Es ging darum, daß der Sitz aus dem Viano auch in die V-Klasse passt. Gruß Jens |
![]() |