![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend heute ist mein Vau abgeholt worden .Bin froh das ich ihn fort habe lieber ein
Verlust als immer mehr Euros reinstecken.Ich hoffe kann weiter im Club bleiben fahre jetzt einen Sharan VRG6 .Vielleicht wirds auch wieder ein Vau muss mann abwarten was die zeit bringt. ![]() Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
wenn man sich so die leidgeprüften Sharanfahrer anschaut, glaube ich, dass Du ziemlich schnell wieder zurückkehrst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Trotzdem viel Spass und wenig Pannen mit Deinem Neuen. André |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Mit Verlaub!
Ein Sharan, auch ien VR6, ist keine Alternative zu den Vaus... Suche Dir wieder einen schönen, z.B. einen 639er.....
|
|||
|
|||
![]()
Trotzdem Glückwunsch, dass du ihn los geworden bist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nanana... Der Käufer könnte mitlesen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roland_muc für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Und möglicher weise ist er der nähste Clubmitglied hier
![]() Gruß Bülent @ Günter, Gehe uns aber nicht verloren !!! ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
tja dank Sharan bin ich ja erst zum V gekommen. Hatte auch einen, klaro ging wie die Pest und eigentlich kein schlechtes Auto. Laut Wartungsintervall musste laut VW der Zahnriemen irgendwo bei 120.000 km gewechselt werden. War auch in der Werkstatt deswegen, habe auch die Rechnung bezahlt mit dieser Position und schwups nur 5000km später reißt mir der selbige. Wo ? haha in der Baustelle auf der A3 nachts um 24:00 Uhr Was war ? VW hat mir diesen berechnet aber laut Gutachter nie verbaut. Schöne Betrüger diese VW. ![]() ![]() Das war aber dann auch nicht die einzigeste Servicepanne. Daher nie weider VW auch wenn mit Sicherheit die Fahrzeuge gut sind. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Nachrichten bleibe euch erhalten ,war schon traurig als er abgeholt wurde
aber das war eine richtige Sparkasse. Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]() Moin, rate doch mal was der Admin vom grösstem deutschem Sharan/Galaxi/Alhambra-Forum fährt. ![]() 639 MP ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, rate doch mal was der Admin vom grösstem deutschem Sharan/Galaxi/Alhambra-Forum fährt.
![]() 639 MP ![]() In der Kirche würde man sagen: Wasser predigen und Wein trinken. ![]() gruß jens |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |