![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... na schon eine ordentliche Liste
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....und jetzt haben wir noch 6 Monate um die Liste richtig voll zu machen. Gibt es eigentlich eine Obergrenze an Teilnehmern?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na ich hoffe mal nicht
![]() Wäre ja auch schön, wenn uns auch noch Vreunde aus unseren Nachbarländern mit beehren würden. ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na diese Liste gefällt mir.... Das könnte Voll werden, gut so!!! Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.....das wird es auch, Sascha. Machen wir genau da weiter, wo wir im letztem Jahr aufgehört haben
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Verwundert im posituven Sinne bin ich schon, dass die Teilnehmerliste zu solch frühen Datum doch schon recht ordentlich gefüllt ist.
Zählt doch der gesellige V Besitzer doch eher zu den Spätentschlossenen. Mag dies alles, das Ergenbnis eines freien Treffenjahres 2009 zusein ???????? Leute macht weiter so, da macht das organisieren gleich doppelt Spaß. Das ich das noch erleben darf in meinem letzten Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Was soll das denn heissen???????????????
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ![]() Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (31.10.2009 um 22:35 Uhr) |
![]() |