![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Moin Mathias!
Sofern Anja mit dem Auto heimatnah rumfährt, gehen die Contis als Winterreifen schon in Ordnung... Flensburg ist nicht Chiemgau....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Marc,
wenns nur um Flensburg geht, dann reichen theoretisch die Sommerreifen... ![]() Über Weihnachten soll es ja in schneereiche Gefilde gehen... warum dann schlechtere Winterreifen, die teurer sind, nehmen ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Moin Mtthias!
Habe ich den geplanten Winterurlaub überlesen? Dann wird es mit Contis sehr interessant....
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin,
das habt Ihr nun davon: nächste Woche Freitag ist die Übergabe unseres Vianos!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ...ganz ganz lieben Dank an Euch für die geduldigen Antworten!!!! ...nun aber noch mal ´n neuer Tipp: wir möchten eine Alarmanlage einbauen lassen...welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche ist zuverlässig? Ich werde noch mal in der richtigen Rubrik nachfragen... Wenn wir dann stolze Besitzer sind, wird natürlich fotografiert... ![]() Ganz liebe Grüße von Anja! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn du eine MagicCar (Alarmanlage) nimmst, kannst Du nix verkehrt machen. Kostet zwar ein bisschen aber viel sicherer wird er dann nur noch, wenn Du Dein Auto mit ins Bett nimmst
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Also,die Magiccar kann ich auch wärmstens empfehlen. Habe selber eine eingebaut . Hat viel schnick-schnack und ist sehr zuverlässig. Grüße aus Berlin Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
Zitat:
Gruß Thomas Uups, hatte den Alarmanlagenfred noch nicht gelesen ![]()
Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... Viano 2,2CDI ![]() smart451 ![]() Geändert von TheDuke (12.10.2009 um 21:27 Uhr) Grund: zu schnell gepostet, zu langsam gelesen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
kaufentscheidung |