![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ab Vreitag soll das Wetter ja wieder sommerlich warm werden und da sich sich meine bessere V-Hälfte in den Urlaub verabschiedet hat, hätte ich grosse Lust einen Ausflug ins Verratal zu machen.
Mit dabei wären mein MP ein Holzkohlegrill mit passender Kohle ein 5-Liter BecksVass Gruss aus Bremen Geändert von Hacky39 (26.01.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So der Wowa ist gepackt, morgen früh geht´s los.
Zur Info, Ich habe eine Festzeltgarnitur, ein Pavillion 3x3m, einen kleinen Grill sowie 2 Sack Grillbrikett´s im Gepäck. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auch unser Sprinter ist seit heute beladen und reisefertig ! Wir kommen mit 'nem Schwenkgrill, Grillbriketts, Nudelsalat, 1Pulle Sekt und O-Saft sowie Tunnelzelt wenns doch noch schlechtes Wetter geben sollte. Da wird die Festzeltgarnitur bestimmt reinpassen. Also dann machts gut bis Freitag so gegen spät Nachmittag. LG Schrubber und MC_Hammer |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
oh das wird schön, ich freu mich schon. Habe 6 Flaschen gut gekühlten F****n mit an Board. Wer meint das das zu wenig sein könnte, bitte schnell bescheid geben, dann hole ich morgen früh noch was! @ Hacky39: Denke schon das du mitkommen kannst. Wird bestimmt schön! Viele Grüße SusivonL |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann wünsch ich euch mal viel Spass, super Wetter, also wärmer als letztes Wochenende in Guxhagen und vor allem viel F*****n.
Kann leider nicht vorbeischauen, da ich Bereitschaft hab am WE, und meine Ex Verlobte arbeiten muss. Wo ist eigentlich Nr.5 hingekommen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
Mich gibt es noch ! Da es Nummer5 in unserer Stammtischkneipe leider nicht mehr gibt musste ich zum "Guten alten Schrubber" zurückgreifen. Schade das ihr nicht dabei sein könnt,wir trinken dann für euch einen mit. Gruß Schrubber |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich kann nun auch defenitiv nicht dabei sein, wünsche Euch aber ein super Wochenende ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann werd ich morgen auch mal mein Päckchen schnüren, Freitag gegen 15:00 Uhr in Bremen losfahren - ca. 4 Stunden Fahrzeit - und um 19:00 Uhr auf dem Platz erscheinen. Haltet mir eine Lücke frei. |
![]() |