![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na also geht doch. Sind ja jetzt dann schon mal 3 Anmeldungen.
Was ist mit dem Rest von Euch ?,seit Ihr denn alle im Urlaub? LG MC_Hammer |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
und wieder nach oben mit dem Posting ! Nicht lange hin und her Überlegen, da wird es lustig und gemütlich, also Anmelden...... Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho Sascha,
wir sind leider im Urlaub, aber sollte sich noch irgend etwas ändern komm ich bestimmt ganz kurzfristig mal rüber ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Enrico,
ja an Dich hatte ich auch schon gedacht..... Ist ja nicht so weit, denn Wir kommen Dir etwas entgegen. Na vielleicht passt es Euch ja und Uhr kommt noch dazu... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
hi,
lasse das teilchen wieder steigen, denn nur so sind wir on top. ;-) freue mich auf euch und F***** mal zu testen. lg euer schrubber (nr. 5) |
|
|||
|
|||
![]()
hey leute,
Lasse es nun schon zum zweiten mal steigen, wo seid ihr denn alle bei dem schlechten wetter? Grüsse schrubber |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na ich wüßte gern mal wo dieser Name her kommt???
Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
hi sascha,
Ehemaliger mislungener friseurbesuch. Mehr einzelheiten erfährst du bestimmt nach ein paar gläser f*****. Lg und schön das ihr dabei seid. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na was machen die Anmeldungen? Wer noch Lust hat, bitte es sind noch Plätze frei..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
was ist eigentlich mit unserem Stammtisch Bruder Martin los? Der hat sich leider noch gar net gemeldet, ![]() Wär doch toll, oder? Schrubber |
![]() |