![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
gibt es schon eine Teilnehmerliste? Was für Salate oder Kuchen sind denn durch die Vüchsin geplant, bzw. sind noch frei zur disposition? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich auch kommen?
(Bin ja gar nicht im Club. ![]() Kann mir ja meine eigene Bratwurscht einpacken. ![]() Würde sehr gerne mal das schicke, neulackierte rot-braune Teil sehen! Zu schrauben hab' ich wohl allerdings nix. (Oder ist Stardiagnose vor Ort? Dann könnte man mal das mit den automatisch anklappbaren Spiegeln beim Verschließen suchen.) Grüße, David |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Nachbar, klar kannste kommen, hast ja immerhin ausgeprägte Polierfähigkeiten
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es Irgendwan ein Basteltag wo Star-Diagnose und Hebebuhne zu verfügung stehen (oder gibt es das bei der Fuchs Zuhause auch)?
Wenn, dan würde es sich lohnen mal 4-500km zu fahren um darbei zu sein. Ich möchte gerne Tieferlegung einbauen und endlich die aktuelle KI software haben, wenn möglich. MFG, Marc |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem, dann warte ich bis die Nächste GelegenKeit.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
der nächste Stammtisch, der 6. Juni, wird im Vuchsbau ab 10 Uhr statt finden!!!! Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen. Anmeldung nicht vergessen! Gruß Sascha