![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja krass...
Habe auch eben mal bei Mobile geschaut und bin beinah umgefallen. Als ich damals meinen Vito gekauft habe, lag selbst der schon über meinen Budget und hatte nicht alles, was ich mir vorgestellt habe. Hatte mir die Grenze bei 15.000€ gesetzt und er sollte mind. 5 Sitze haben (also mind. Mixto), wenn mgl. unter 100.000km und paar Extras wären auch nicht schlecht ;-) Und was gabs da im Angebot ? Nichts ![]() Bin dann über Umwege (und Glück) bei der Bundeswehr hängen geblieben, die schmeissen ihre Auto's ja alle 2 Jahre raus. Und da stand er dann. Gute 60.000km, Klima und absolut Top gepflegt. Allerdings nicht viel von dem, was ich noch gerne hätte. Hatte zwar 5 Sitze und Klima, aber sah damals doch etwas öde aus. Keine getönten Scheiben und so weiter... Und selbst der lag schon knapp über meiner gesetzten Grenze. Jetzt schaue ich eben bei Mobile.de und ärgere mich fast, nicht noch gewartet zu haben. Da gibt ja tatsächlich Autos unter 12.000€ die alles haben, worauf ich damals Wert gelegt hätte. ![]() Mehr als krass, fällt mir dazu echt nicht ein. Dann wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie mit dem neuen Traumfahrzeug. Mich würde ja immernoch interessieren um WELCHES es sich handelt, aber das scheinst du ja nicht preisgeben zu wollen ;-) Schönen Sonntag an alle, Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael,
fand den Preis auch etwas niedrig. Da ich aus Berlin komme, ist für mich natürlich die Umweltplakette ein Thema. Vielleicht solltest Du in deine Anzeige noch dazu schreiben, dass der Wagen upgegradet werden kann diesbezüglich. Es gibt da sicherlich einige Kaufinteresenten, wie ich vor kurzem bei meiner Vklasse, die sehr darauf schauen. Mittlerweile weiß icha uch das es da Nachrüstfilter gibt, die funktionieren. Und außerdem eine Sondergenehmigung für weitere zwei JAhre, zumindestens in Berlin. Viel erfolg, Gruß Marcel Was kaufst du dir denn?? Nen Skyline? GTR 35? das wäre noch so ein Ding für mich--- aber passt leider zu wenig werkzeug rein, hehehe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ZRXMichel:
- was sollen die Vordersitze einzeln kosten ? Kann ja nach dem Verkauf zum tragen kommen.. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo John was ist "upgegradet" ?? das sagt mir jetzt so leider nichts Zitat:
Den NEUEN werde ich am Montag in Hannover abholen ![]() wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe ich bin verrückt (ich weiß es ) aber 40 % Rabatt auf den NEUWAGEN da musste ich bei meinem Traumwagen zuschlagen LG Michel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hallo micha,
"upgegradet" solltet soviel bedeuten, wie nachrüstbar, also das dein auto mit einem filter nachgreüstet werden kann, damit er ne grüne umweltplakette bekommt. gruß marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John
Welche Filter wären das ? damit ich dies mit angeben könnte. Ich kenn mich da nicht so aus (ev. andere auch nicht) und da wäre es gut wenn man das dementsprechende gleich mit anbieten könnte ? vorab schon mal vielen Dank LG Michel |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Micha,
welcher Filter das ist, weiß ich auch nicht, dachte Du hättest dich dafür schonmal interessiert und schlau gemacht. Frag mal bei dem Vreundlichen nach, oder bei ATU oder so, ob die etwas anbieten, damit Dein Vito ne grüne Plakette bekommt. bin dann auch erst heute abned wieder da, der Pöbel muß arbeiten ;-) Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo die Herren,
ich habe meinen Vito 639/4 115 CDI Bj 2005 mit einem Filter der Firma Twintec nachgerüstet. http://www.twintec.de/index.php?area...pleicht#select Habe ich bei KfzTeile24 für ca. 620,- gekauft und zusammen mit `nem Kumpel der Schrauber bei MB ist eingebaut.Der TÜV`er hat ihn eingetragen und kam ich von gelber Plakette auf `ne grüne. ![]() http://www1.kfzteile24-shop.de/10031...satzteile.html Schönes WE noch. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Michel,
schöner Wagen ![]() Aber wie transportierst Du jetzt Dein Moped?? Die ![]() AHK wäre noch was ![]() Viel Spaß beim Quertreiben!!!!!!!!!!