@Peter
okay, das mit dem rauswinken wird dann bestimmt nervig werden. aber so oft bin ich ha gottlob nicht auf der autobahn.
nun ja in der farbe weiss gefällt er mir eigentlich am besten denn das macht ihn noch größer als er eigentlich schon ist.
in der versicherung ist er gar nicht so teuer. ich bezahle bei 60% und 1.00 Euro SB insgesamt nur 860 Euro für die Vollkasko inkl. dem ganzen anderen Kram. Wenn ich jetzt nachrechne das ich nur 172 Euro Steuer bezahle ist das 200 Euro weniger als ich für meinen Vito bezahlt habe. Nun dann wieder von den 860 Euro die 200 Euro abziehen und schon kostet der mich eigentlich auch nicht mehr als ich für'n Vito bezahlt habe. Somit rechnet sich das ganze wieder.
Nun gut das mit dem Anhänger am sonntag ist zwar **** wenn man darauf angewiesen ist aber ich habe zwar einen hänger, der wird aber nur unter der woche zum baumaterial holen genommen. somit ist das auch kein problem.
nun ja, da ich diesen wahrscheinlich zum WoMo umbauen und zulassen will kostet das mich dzwar dann in der steuer dann lt. Finanzamt dann sowas um die 203 Euro im Jahr aber ich denke dann wird die versicherung bestimmt auch wieder günstiger und dann wirds am sonntag mit nem anhänger auch kein problem denn dann ist er ja ein sonder kfz wohnmobil.
LG aus Solms,
Michael
|