![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch wir haben damals lange gezögert ob lang oder kompakt. Sind nun aber sehr froh darüber den langen in der Ausstattung Fun genommen zu haben. Den Fun haben wir deswegen genommen weil er einfach die grösste Variabilität bietet und man sich mit einem Vorzelt auch an das Campen heranwagen kann. Wir selbst haben den 3.0 CDI drin der sehr viel Spass macht. Probegefahren sind wir auch den 2,2 CDI, der auch sehr gut ist. Der kleine Motor erscheint mir als zu schwach mit der Fahrzeuggrösse und dem Gewicht noch ein bischen Spass haben zu wollen. Viel Spass bei deiner weiteren Entscheidung Gruß Miho |
|
|||
|
|||
![]()
Der Tisch (das neue Modell) funktioniert am Besten mit den Einzelsitzen, da sich die Tischplatte immer genau mittig über dem Fuß des Tisches befindet, da war das alte Modell praktischer.
Grüße von Kabel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab mich entschieden. Mich interessiert der VIANO FUN Lang 2,2. Habt Ihr Tipps für mich, was man beim Kauf bzw. der Verhandlung zu beachten hat. - Orginal Rechnung (bei Privatkauf) zeigen lassen usw.??? Woran sollte man denken bzw. worauf sollte man achten?!? Gruss Oguzhan |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Tisch lässt sich nicht nachrüsten, da nur bei Bestellung mit Tisch die Doppelschienen eingebaut werden.
Nimm einen ab Mitte 2005, da vorher die Karosserie nicht verzinkt wurde. Grüße von Kabel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
@ ouzunay - hinten Klimanlage, am besten das Paket Komfort Plus - Reserverad - Schwarzglas ist auch nicht schlecht - bei Handschaltung die Anfahrhilfe - Sitzheizung ist nicht schlecht im Winter Kommt auf Deine Wünsche und Vorstellungen an und wieviel Geld Du ausgeben willst. Gruß André |
|
|||
|
|||
![]()
Stummt natürlich, hab das mit dem Fun nicht registriert
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es muss nicht unbedingt ein FUN sein, würde auch einen Trend nehmen. Ist das wirklich so, dass man beim Trend einen Tisch nicht nachrüsten kann?
Das ist gut zu wissen, heisst also, wenn Trend, dann nur mit Tisch... |
![]() |
Stichworte |
entscheidung, fun, kauf, trend, viano |