![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Montags meine Bremsscheiben für die HA mit Belägen und Warn Kontakten bei KFZTeile24 bestellt und gleich die Kohle überwiesen Freitags waren die Teile da wie versprochen Also ich kann nicht meckern über deren Service und war dankbar für den Tipp hier 450 € incl. Einbau gespart gegenüber DC LG Michel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hatte mir eine Antriebswelle für die Fahrerseite bestellt, diesmal online mit Vorkasse! Diese habe ich heute gewechselt und es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit....Und somit kann ich ganz beruhigt zum Gurkentreffen fahren.
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
denn ist der Laden ja wohl doch nicht so schlecht. Ute hat dort übrigens für ihre Bremsenteile auch eine Menge gespart.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da hat deMaddin recht. Telefonisch bestellt und persönlich abgeholt - TOP
Ich denke, wenn wir mit der Zicke zum Bremsenwechsel in eine Werkstatt gefahren wären, hätten die uns die Seilzüge und beide Bremssättel gleich noch mit auf´s Auge gedrückt: "Die sind leider völlig hinüber und müssen unbedingt gewechselt werden, da ist nichts zu machen...*flöt, flöt, bla, bla*"
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ute, der Rücktausch war völlig problemlos. Kohle bring ich Euch Freitag mit.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Supi ! Danke !
Für Alle: Ich hatte ein paar Kleinteile bestellt, die wir dann doch nicht brauchten. Die hat der Maddin wieder zu Geld gemacht. Summa summarum habe ich für den Bremsentausch hinten komplett (also Scheiben, Beläge und Feststellbremse) ca. 80,00Euro bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
Müssen die Handbremsseile doch raus ? Die hatten sich doch dann doch bewegen lassen ? Oder habe ich hier was falsch gelesen?