![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Geändert von Der-Vuchs (18.01.2009 um 14:22 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Teilnehmerliste
Technik Workshop Solms am 29. Februar in Solms Reihenfolge ohne Wertung 1. Hammer 2E 2. Wehner 1E 3. Knies 2E 4. Keller, T. 2E 5. Wagner T. 1E 6. Desczka 1 E 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. . Geändert von Der-Vuchs (25.02.2009 um 19:17 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey Thomas,
den 29.Feb.09 gibts heuer net!!! ![]() Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
war nur ein Test
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde mit unserem frisch aufgebauten VP3-Speed kommen. Solltet Ihr was aus unserem Programm bestellen, kann ich die Sachen direkt mitbringen. Schaut einfach auf www.hartmann-tuning.com Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bekommen Mitglieder Sonderpreise. Schickt mir ein Interesse einfach ein Mail. dirk.wehner@hartmann-tuning.com Gruß Dirk |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So wie es ausschaut, werde ich wohl leider meine Teilnahme zurückziehen müssen :-( Am 27.02. bin ich ich nämlich im Mallorca noch am Einladen und komme erst am morgen des 28.02. mit der Fähre in Barcelona an. Bis nach Bremen zum Abladeort habe ich dann noch 1600 km und zusätzlich meinen 5 Meter Anhänger hinten dran....
Tschja....so ist es, wenn man sein Geld auf der Strasse verdient und den ganzen Tag aufm Sessel vorm Panornamafenster sitzt, direkt vorm Bett. Ich denke dann mal an Euch, wenn ich bei 20 Grad und der Mandelblüte wunderschöne Bilderauf dem Inselchen mache....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also wenn es bei den wenigen Anmeldungen bleibt, kann ich wohl den ganzen Tag alleine mit dem V6 vom Dirk ( Fa. Hartmann) durch die Tundra blasen. Auch net schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun was ist los,warum sind bis jetzt so wenige anmeldugen eingegangen?
Für alle die nicht kommen sei gesagt das beim nachruf zum technik tag diese es bestimmt bereuen nicht dabei gewesen zu sein. Zur Info: Es ist auch eine hebebühne sowie eine grube vor ort ! LG Michael (alias MC_Hammer) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Leute,
na erst so viel Wind machen und dann passiert nicht viel. Also hopp und Anmelden!!!!! Sonst komme ich und besetze die Bühne, für zwei bis drei Stunden um meine Federbälger abzudichten. Oder? Gruß Sascha