![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
auch wir möchten uns hier bei allen bedanken, die dieses Event geplant und möglich gemacht haben. Ich sag nur: einfach toll. Das wird jedenfalls nur schwer zu toppen sein... Gruß Thomas und Merlin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
auch wir wollen uns recht herzlich bei Vuchs, Jürgen, Rainer, Moni, Bianca, Ulf, Michael und dem gesamten restlichem Orga-Team, bei Herbert und Reinhard, bei den Männern von Daimler und bei allen die wir jetzt vergessen haben bedanken. Danke an alle die dieses Treffen so super geplant und ermöglicht haben. Es war einfach spitze endlich mal wieder mit "alten" Bekannten ein schönes Wochenende zu verbringen und auch super "neue" Bekanntschaften zu knüpfen und V-Erfahrungen auszutauschen. Bis zum nächsten Treffen und liebe Grüße an alle Michael und Sabine P.S. Besondere Grüße an das "kleinste und jüngste" Mitglied des Stammtisch Stuttgart |
|
|||
|
|||
![]()
Obwohl wir nur sehr kurz in Münsingen waren (und das alle 4 sehr schade fanden), waren wir sehr beeindruckt was hier auf die Füße ... ääh Räder gestellt wurde.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unsere beiden Jungs haben schon am Ortsausgang von Münsingen gefragt wann denn das nächste Treffen ist und ob wir dann länger bleiben können. Ich und meine bessere Hälfte wurden garnicht mehr gefragt, ob wir auch nochmal wollen. Wobei diese Frage überflüssig gewesen wäre ![]() ![]() ![]() Na dann also bis zum nächsten Mal. Grüße von der anderen Seite der Alb. Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren zwar seit Jahren unseren Vau, waren aber dieses Jahr das erste Mal auf einem der Treffen.
Wir können dem Orga-Team nur gratulieren und herzlich danken für diese klasse Veranstaltung! Es hat riesig Spaß gemacht, und wer nicht dabei war ist selbst schuld. Und so lange unser Vau rollt, wird es sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein. Volker und Karin |
![]() |