![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
.... Vito-Rückleuchten.
Benötige nur die Rückleuchten also ohne Lampenträger. Sollten die Rückleuchten Beschädigungen aufweisen so ist das auch kein Problem da die Rückleuchten zum "Test-Basteln" gebraucht werden. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
![]()
... damit besonders ehrenwerte Zeitgenossen durch "editieren" nicht verwirrt werden:
Gesucht werden Vito-Rückleuchten von einem 638er Modell. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||||||
|
||||||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hoi Benno, wenn ich wüste wo ich ein paar dunkel lasierte für meinen bekomme, dann wären meine für dich ![]() bis denne Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Benno,
suchst noch ? Ich glaube ich habe noch eine rechte Rüchleuchte rumfliegen. Allerdings ist diese etwas beschädigt weil unsere Mülltonne doch härter war. ![]() Ist aber nur ein kleiner Einschlag, ziemlich in der Mitte. Wenn Interesse besteht überlass ich dir die Leuchte gerne gegen Erstattung der Versankosten. ![]() Gruß der Anders aus Melsungen http://frieande.blogspot.com/ |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Anders,
ja, ich suche noch. Das mit dem Einschlag macht nichts. Schicke mir die Rückleuchte; die Versandkosten werden natürlich selbstverständlich erstattet.[::::] Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
![]() |