|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Hallöle Vereinswirt,[:  ] mein Mann kommt zu dir?[?] Davon weiß ich ja noch gar nichts. Wir sind doch schließlich schon im Urlaub.   Vuchsi bringst du deine Vüchsin auch mit? V23 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Also Marcus, wir würden auch kommen. Wie kannst du uns denn unterbringen (Anja&Ich, Vivian&Janina 4Jahre, Soraya 1Jahr)? Babyreisebett vorhanden. Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

GLÜCKWUNSCH !!! Carola hat ihren ersten Stern !!!! > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

@carola: Rainer will Tachoscheiben vorbeibringen...er meinte bei der Doppelzimmerbuchung aber dass die Alte nix davon wissen soll? Wen meint er denn damit?   @gandal: Dreibettzimmer, Du/WC, Balkon, Sat TV, Wlan, etc.. 45.- pro Nacht...Platz für Zustellbett ausreichend vorhanden... Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Vavaola, klar komme ich mit, nur wegen Dir
		 | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

@Vereinswirt, natürlich meint mein Hasischatzi seine Mama. Also meine sogenante Schwiegermutter. Wen denn sonst?????????????[?]Wenn er von mir reden sollte sagt er nie "Alte".[:  ] V23 | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Hey Vüchsin, jetzt bin ich wieder vom essen da.[  ] Ich bin doch, wenn die Varola und nicht VaVaola.[:  ] Oder bringe ich da irgendetwas durcheinander?[8D] Also dann sehen wir uns am Montag. Ade V23 | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

@all, sind so ab 10Uhr da! Wenn alles gut geht.   @Vuchs bring deine Kletterschuhe, Gurt und meine neue Motorhaube alla Vuchs mit  . Bis dann![8D] Gruß Thomas + Familie | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

@vereinswirt: Hast du kein Vierbettzimmer mehr frei, mit Platz für ein Babyreisebett? > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi Gandal, I´m sorry, habe ich nicht mehr frei,...was ich bieten kann ist ein Dreibett und ein danebenliegendes Doppelzimmer? Selber Preis für Dich :-) Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Stuttgart Treffen | Der-Vuchs | Treffen und Veranstaltungen | 9 | 25.09.2006 23:07 | 
| Saarbrücken Treffen Fazit | Der-Vuchs | Treffen und Veranstaltungen | 5 | 10.05.2006 21:32 | 
| VAU -Treffen | Huggybear | Treffen und Veranstaltungen | 5 | 04.12.2005 17:15 |