![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Unter:
www.betrugsemail.de findet man diverse Mail-Varianten von Fam. Boren...! - ![]() Gruss Nico P.S Die Zukunft liegt in Finsternis! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn da welche hinfahren wollen/würden, würde ich mich da anschliessen. Dann stehen wir da mit einen Berg von Vau's dort und sehen der Dinge die da kommen.
Hm, warum das nicht gleich als Nordtreffm ist eh wieder fällig. Wenn es da im Hotel eine Kneipe gibt können wir sogleich darauf anstossen. Ich bringe auch den Wimpel mit!! thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Super Seite |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Kultkaufhaus 1000 TÖPFE macht an dem Tag eh nach gefühlten 80 Jahren dicht, da wollte ich mich noch final verabschieden! Wer noch Lust + Laune hat, und der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen möchte, ist dann auf dieses spontane Mini-Vito-Viano Treffen in Norderstedt herzlich eingeladen! Strategische Absprachen zum Zugriff bitte per PN! Wir werden per Live-Ticker alle Daheimgebliebenen auf dem Laufenden halten! - ![]() Wie war das noch, ab 28 Fahrzeuge muss man glaube ich eine Sternfahrt bei der Rennleitung anmelden? Oder...? - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Nico,
wenn mehr als 20 V's zusammenkommen, mache ich mit den "ROADBLOCKER" für den V-Konvoi... auch das haben die Bayern drauf!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (23.02.2013 um 09:48 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn wir von allen Seiten kommen sollte das kein Problem sein, auch wenn wir in alle Richtungen wieder abdüsen...
Wenn wir aber das Hotel einkreisen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gegenüber vom Hotel scheint ein Penny mit grossen Parkplatz zu sein, könnte aber voll sein da Samstag und offen, aber irgendwie wird man da wohl den oder anderen Platz finden.
Denke, wenn wir das machen, sollten wir etwas früher da sein udn schauen, was da so alles vor dem Hotel passiert sowie ob besagter Vau anrollt. Wir können da dann ja in Ruhe abwarten, nötigenfalls auch was kleines bei Penny kaufen, SixPack? thw Geändert von thw (06.02.2013 um 19:51 Uhr) Grund: Nicht Lidl |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Six-Pack geht immer...!
- ![]() An die restlichen Forumsmitglieder: Für den Fall, dass es ab Samstag/Sonntag um THW + Princeton1 hier sehr-sehr ruhig werden sollte, schickt bitte die Spurensicherung zu einer einschlägigen Absteige in Norderstedt oder zum PENNY Markt...! - ![]() Danke Gruss Nico (War schön mit euch!) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Och Mann
Wäre doch gerne dabei aber Nein da stehe ich mit Lkw in Ulm rum. Wäre auch mit dem Lkw dahin gekommen und den Kühler hätte ich dann auf minus 30 Grad vorgekuehlt ,dann würden diese auch frisch bleiben. Aber Nein ich nicht
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (06.02.2013 um 20:29 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |