![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Elmar,
Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt ... geniesse den neuen ![]() ... und wieder einer mit Umweltmotor (3 Liter Auto) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichsten Glückwunsch ! Hast du ihn von der NdL Neu-Ulm? Hänge da noch in der Warteschleife
![]() Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Grossen :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Der sieht ja aus, wie der meine.
Schöne Farbe, schöne Felgen ;-) Hab keinen MP, aber der Rest stimmt. Viel Spaß mit dem Dicken. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
das neue Familienmitglied steht nun frisch gewaschen in der Garage. Bei der Heimfahrt hat uns gleich ein ordentlicher Gewitterschauer das schöne neue Auto eingesaut ![]() Ist schon ein gutes Gefühl endlich wieder einen Viano in der Garage stehen zu haben........... Hier ein paar Eckdaten. MarcoPolo Edition 3.0CDI Flintgrau 245/45R18 auf 7,5x18" Schiebedach Warmwasserheizung Fondlklima Comand AHK @Krümelmonster & belabw: Ne, das ist die NL-Augsburg direkt an der A8. Bestellt am 28.12.12. @Krümelmonster: Treffen beim Campen - jederzeit. So´n kleines MarcoPolo-Treffen irgendwo im Süden wär doch mal was - oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |