![]() |
Er ist daaaaaaaa
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zusammen,
das lange Warten (seit der Bestellung am 28.12.12) hat ein Ende. Nach 2 langen Monaten vianofreier Zeit (nach dem Verkauf unseres FUN) kam am Dienstag endlich der Anruf unseres Vreundlichen, dass unser MarcoPolo bei Westfalia verladen worden ist. Heute Abend konnte ich den Brief abholen und unsere neue Reisekutsche das erste mal in Augenschein nehmen - ein Traum. Morgen Vormittag wird er angemeldet und dann am Nachmittag mit der ganzen Family abgeholt. :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu: Erste Bilder -vom Handy geschossen- gibts schon im Fotoalbum. |
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....
|
Auch aus Dessau die herzlichsten Glückwünsche zum "Familienzuwachs".
:bus::bus::bus::bus::bus::bus: alle Zeit eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Marco Polo :):):) |
Ein Traumwagen 😀😀
Glückwunsch......und vielleicht treffen wir uns mal beim campen!? Edit: die Halle in der das gute Stück steht kenne ich doch.....;) da Du in GZ wohnst nehme ich stark an das ist NL Ulm!? |
Glückwunsch und gute Fahrt
|
Die Farbe gefällt mir - schön ausgewählt !
Gute Fahrt und richtig viel Freude am Neuen ! |
Viel Glück mit dem Neuen. Hoffentlich schon "entheult". Flintgrau?
Gruß mycel |
Ein schönes rollendes 1-Sterne Apartment!
-:) Ich wünsche eine schöne Zeit damit! Gruss Nico |
Schönes Gefährt..
Hallo Elmi,
wir wünschen Euch viele tolle kleine und große Reisen, spontane Ausflüge und einfach viel Spass mit Eurem neuen "Wohnmobil-Auto". Es ist auch im Alltag ein tolles Fahrzeug! Viele Grüße MP Fan |
Supi !
Allzeit Gute Vahrt mit dem Hübschen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |