![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
An diesem kleinen Querträger wird es dann liegen...!
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Donnerwetter, Schutzwachs am Unterboden satt, der rostet ja in hundert Jahren nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wurde der Quersteg eingespart?
Warum kann man die Unterbodenverkleidung nicht einfach zum Aushängen machen und das Notrad darunter weiter anbieten? |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Quersteg wurde bisher tatsächlich nur verbaut, wenn man das kostenneutrale Reserverad mitgeordert hat.
Eine nachträgliche Montage bei Mercedes Benz liegt regulär bei €1.400,- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
mich wird es damit schon erwischen. Heute meine Auftragsbestätigung für einen 300d MPH bekommen, Liefertermin ca. Januar und ohne Reserverad.
![]() Es muß doch auch möglich sein, die Querstrebe zu nieten und zu kleben. Gibt es hier eine Teileliste was man alles zur Nachrüstung benötigt? Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde an Deiner Stelle Deinen jetzigen MP ohne Reserverad + Ablassvorrichtung in Zahlung geben oder privat verkaufen. Pack ggf. zum Verkauf ein Tire-Kit rein. Dann brauchst Du nur die Querstrebe. Oder die ist im besten Fall ab Werk verbaut. Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
habe zur Zeit leider keinen V oder MP. Damals wußte man das ja noch nicht, dass es so kommt.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Spätestens früh um 3.... Auf der Regensburger Autobahn Richtung Südtirol in den Urlaub. 2 Kinder im Auto.. also mitten in der Pampa.... nachts.. Wochenende.. wird jeder Kritiker nen Reserverad zu schätzen wissen. Auch wenn ich NOCH NIE eins gebraucht habe... sowas wäre für mich ein Ausschlussgrund das Auto zu bestellen....
Geändert von blondie (01.08.2020 um 20:04 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nochwas... mein Bruder hat nen T2 Westfalia... und er hatte letztes Jahr mal kein Reserverad dabei... das erste mal in 20 Jahren... und... Panne unterwegs....dieser Reifentyp nicht zu bekommen zuum Sonntag... also hab ich es genutzt den W126 mal paar Kilometer Autobahn zu bewegen... Murphys Gesetz..
|
|
|||
|
|||
![]()
Das passiert....spannend war es vor ein paar Jahren die vom Fachmann montierte AHK incl. Wohnwagen fast zu verlieren....
Da half dann auch nur ein Ersatzwagen den mein Schwiegervater nach Südfrankreich fuhr.... Aber Reifen sind für mich eher ein überschaubares Problem.....Notfalls muss eben einer kommen und das regeln, ich kriege im Pannenfall auch eine nette Unterkunft bezahlt....das kann auch ganz nett sein.-) Mac |
![]() |