![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Editionsmodelle sind eigentlich schon rabattiert deher diese Irritation mit dem Behindertenrabatt. Denn zweimal Rabatt gibts nirgendwo.
Warum suchst Du Dir nicht ein "normales" Auto aus dem Konfigurator und packst die Ausstattung dazu dann 20% runter und dann vergleichst Du wo Du preislich besser wegkommst. Feddisch. Eigentlich garnicht soooo kompliziert. ![]() ![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Näh dass sind nicht schwierig - habe ich auch gemacht, dass sind die liste von meine Konfiguration und den preise auf mercedes war dann 60.000 EURO, und Angebote von die Händlern was dasselbe...
/eichmeier |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry hatte ich überlesen.
Dann kannst Du Dir doch aussuchen was am besten zu Deinem Budget passt. |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ja kann ich, aber die 20% die vorher davon gesprochen war finde ich ja nicht.
Muss ein bisschen mehr suchen, und dann nach Flensburg zum Klaus & Co fahren vielleicht gibt es ein Demontagen zum guten preis /eichmeier |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rabatte wird es selten Online geben, ausser bei einer Aktion. Ich würde direkt bei MB anrufen, keine NL oder Händler, und dort fragen wer dafür zuständig ist, an wen man sich da am besten wendet. Eine lokale NL oder Händler kann das dann übernehmen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Online sind es immer die vollen Listenpreise. Ich habe mir auch Online meinen zusammen gestellt und bin damit zur NL. Und darauf gab es dann eben die Rabatte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ok, probiere ich dann
Aber der eine Schreibt er hat 21% Rabatte gegeben, aber ich sehe die nicht :-) Was steht NL vor ? |
![]() |