![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Veronica,
ich hatte Deine Texte schon bei MotorTalk gelesen, eine super Auto hast Du da. Ich wünsche Dir hier viel spass und viele hilfreiche infos ... LG Alex
|
||||
|
||||
![]()
Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
- ![]() Behandelt sie also gut und enttäuscht sie bitte nicht...! - ![]() Vroni, schön, dass Du hier bist! - ![]() LG Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich les`hier Vroni, 56, aus dem Rheinland...., direkt gedacht meine Holde wird jetzt auch noch im Vorum aktiv und ein MP würde ihr nicht mehr reichen...
![]() Vroni, ich freu mich auf deine Berichte und Erfahrungen! @Nico Alles richtig gemacht! Grüße aus dem Aachener Land Hein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hein, ich habe doch nur zusammengeführt, was zusammen gehört...!
- ![]() Außerdem war mein edelmütiges Handeln nur konsequent, da der frohlockende Lenz bereits hier ist...! http://youtu.be/73xXkoqwcRQ - ![]() Grüssle Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut Nico, hast Du Super gemacht. Muss Dich doch einer mal Loben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=princeton1;401390]Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
Zwei Sätze geschrieben und schon war ich soweit. ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vroni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
[QUOTE=Vroni;401411][QUOTE=princeton1;401390]Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
Zwei Sätze geschrieben und schon war ich soweit. ![]() ![]() Er kriegt sie alle rum, aber so schnell? Scherz ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich möchte gar nicht wissen was er geschrieben hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Vroni;401411]
Zitat:
![]() Es war gewiss nicht der Quantität meiner Wortwahl geschuldet...! - ![]() |
![]() |