![]() |
Eine Neue aus dem Rheinland
Hallo erstmal:icon_smile_big:,
seit gestern bin ich auch dabei. Veronika, 56 aus dem Rheinland. Seit April habe ich einen Vito Jules Verne Bj 2015, den ich mir auf der Carvan Messe in D bestellt habe. Mein Mann und ich ich haben noch ein großes Wohnmobil, mit dem ich aber nicht fahre, weil eben zu groß. Als Alltagsfahrzeug und auch mal zum alleine wegfahren habe ich mir dann den Jules Verne gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, das Einzige was mich stört ist, dass er im Fond keine Fenster zum Lüften hat. Deswegen lasse ich nächste Woche die Fenster (davon ein Schiebefenster) vom MP in schwarz einbauen. Eine Anhängerkupplung habe ich auch schon nachgerüstet. Von Westfalia mit E-Satz von Jaeger. Mercedes wollte dafür mit Einbau 2700 € haben. Ich habe jetzt 440 € bezahlt und der Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert. Einen Fahrradträger von Thule G6 928 habe ich auch schon besorgt. Die Heckklappe geht heruntergeklappt auf, aber es ist Millimeterarbeit. Ich freue mich viele Berichte zu lesen oder auch selber zu schreiben. Vielleicht trifft man sich ja mal. L.G. Veronika |
Herzlich Willkommen! Auf Berichte und Erfahrungen zum Jules Verne freue ich mich besonders, so viele gibt es davon ja nicht....
|
Hallo Veronica,
ich hatte Deine Texte schon bei MotorTalk gelesen, eine super Auto hast Du da. Ich wünsche Dir hier viel spass und viele hilfreiche infos ... LG Alex |
Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
-:) Behandelt sie also gut und enttäuscht sie bitte nicht...! -:) Vroni, schön, dass Du hier bist! -:) LG Nico |
Ich les`hier Vroni, 56, aus dem Rheinland...., direkt gedacht meine Holde wird jetzt auch noch im Vorum aktiv und ein MP würde ihr nicht mehr reichen...;)
Vroni, ich freu mich auf deine Berichte und Erfahrungen! @Nico Alles richtig gemacht! Grüße aus dem Aachener Land Hein |
Hein, ich habe doch nur zusammengeführt, was zusammen gehört...!
-:) Außerdem war mein edelmütiges Handeln nur konsequent, da der frohlockende Lenz bereits hier ist...! http://youtu.be/73xXkoqwcRQ -:) Grüssle Nico |
Zitat:
Gut Nico, hast Du Super gemacht. Muss Dich doch einer mal Loben. :steichel::steichel::steichel::steichel::steichel: :steichel::steichel::steichel: |
[QUOTE=princeton1;401390]Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
Zwei Sätze geschrieben und schon war ich soweit.:icon_smile_big:.gut. |
[QUOTE=Vroni;401411][QUOTE=princeton1;401390]Es ist mir gelungen die Vroni mit einem hohen Maß an rhetorischer Überzeugungsarbeit aus einem anderen Forum abzuwerben! (lt. dortigen Richtlinien bei Strafe verboten!)
Zwei Sätze geschrieben und schon war ich soweit.:icon_smile_big:.gut. Er kriegt sie alle rum, aber so schnell? Scherz:760: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |