![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
**** ist vor allem wenn die Randalierer von Heidenau ne Antifa Fahne tragen. Was natürlich AUCH nicht in den Medien gezeigt wird.
Am lustigsten fande ich heute die Schlagzeile * tausende Dresdner gingen auf die Straße gegen Rechts * Der Gedanke is ja gut. Nur waren bestimmt 90% davon herangekarrte von Steuergeldern bezahlte SAntifas dabei... weil der Großteil der Dresdner hat den ******* inzwischen durchschaut. Ich kann hinkommen wo ich will. Ich habe noch KEINEN getroffen der das was hier abgeht in Deutschland gut findet... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Wer schon mal mit 9 Kindern im Urlaub war, weiß, dass ein Tag ohne Beschäftigung und "Rausgehen" gleich Aggressionen weckt. Aber wer will schon raus, wenn draußen die Menge mit Fackeln wartet.) In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Abend... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will mir mal nur dieses Zitat anschauen.
Haben wirklich alle aus der Geschichte gelernt? Ich habe das Gefühl, dass es da noch viel zu viele "braune" gibt. So viel zum Thema "man kann Menschen ändern und sie lernen aus der Geschichte". Übrigens versuche auch ich andere Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, egal woher er kommt. Geändert von Gluecksritter (30.08.2015 um 19:29 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, Zitat: Es hat doch keiner was gegen eine geregelte Zuwanderung von ECHTEN Fachkräften Das ist der springende Punkt. Wir brauchen Zuwanderer, die hier arbeiten sich einfügen und sich hier wohl fühlen. Unser soziales System wird nicht mehr lange halten, es gibt immer weniger die arbeiten und ins soziale Netz zahlen und immer mehr die die Hand aufhalten ohne was zu machen. Das geh nicht mehr lange gut. Immer mehr Rentner und immer weniger die zahlen. Unsere Politik hat das langsam erkannt, man macht sich gedanken, aber aus dem Sumpf in den man den Wagen gefahren hat, rauszukommen ist halt schwer. Asylanten ist ja gut und schön, den Menschen die wirklich in Not sind sollte man helfen. Da bin ich immer dafür. Nur hab ich so langsam das Gefühl, alle Welt will zu uns kommen und die Hand aufhalten. Wir sind anscheinend das Schlaraffen Land. Da mag ich auch zu sagen, dass die Schleusser ihren Teil auch dazugeben. Siehe auch was in Österreich passiert war. Unglaublich, unfassbar. Egal wie es aber ist, ich verurteile die zur Zeit überall zu hörende Anschläge auf die Auffanglager. Das muss und darf nicht sein. Es sind Menschen und bleiben Menschen. Mit Gewalt geht gar nichts. Das ganze muss von unserer Regierung geregelt werden. Europa muss daran arbeiten, dass der Rest der Welt intern aufgebaut wird, sonst hat Europa die ganze Welt hier. Nur so meine Meinung, vielleicht irre ich mich ja.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ich schlage vor, dass alle weiteren Clan-Führer samt Schwippschwager + umfangreicher Entourage direkt in Püttlingen angesiedelt werden! - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (30.08.2015 um 22:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Peter hat die Situation kommen sehen:
Es sind Natürlich auch alle "Nicht" Saarländer zu unserem Stammtisch herzlich Willkommen. Selbstverständlich auch mit Frau, oder Mann, mit oder ohne Kinder. Egal. Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Emil, Verräter. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nico, das kann nicht sein. Ne, die Annegret sitzt gerade neben mir, nach Bremen, Au, Au, da hab ich eine in die Seite bekommen, berichtige mich, ne nach Bielefeld. ![]() ![]() ![]()