![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber bitte Mülheim ... ohne h vorm l ...
Auch wenn der Laden vom Namen her nicht gerade vertrauenserweckend klingt (so nach boom tschakalaka ... boom boom ... ), werde ich ihn mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen ... |
|
||||
|
||||
![]()
ja, der name trügt etwas, Ich hab dort mit dem dirk krüger zu tun gehabt, der war früher mit sein w124 500 ab und an mal auf ein mercedes treffen mit , es war auch die einzige werkstatt welche im umkreis von 80 km meine Glühkerzen ausbohren versuchen wollte mit eingebauten zylinderkopf,alle anderen wollten den ausbauen, und hat auch geklappt,und die haben mir auch noch alle fehler gefunden welche ich gar nicht erwaehnte und nicht reparieren lassen wollte, die waren da echt gründlich, letzte mal hatte ich mit dem anderen meister zu tun, mit dem kam ich nicht gabz warm, aber ergebnis stimmte, nach Möglichkeit aber zu versuchen den dir krüger zu erwischen, der andere scheint ab und an laune an kunde weiterzugeben
|
|
|||
|
|||
![]()
So, nun hat Carglass nachgebessert. Statt eines fertigen Gelpads hat man nun ein System zum individuell anfertigen von Gelkissen genommen. Im Stand reagiert der Sensor schon mal sehr gut. Mangels Regen lässt sich die Sache aber schlecht testen ...
Carglass hat wohl versucht ein original MB Gelkissen zu bekommen, gibt es aber nicht einzeln ... daher die Eigenart von MB den kompletten Sensor zu tauschen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |