![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pascal,
was waren denn die Gründe, dass Du Dich vom CF 8 getrennt hast? Ich hätte es gern im meinem Vito Mixto gehabt und habe nun das Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin.
|
|||
|
|||
![]()
Vom Fahrverhalten war ich völlig zufrieden. Es wurde nur aus Optischen gründen eingebaut da mir der Viano trotz Sportfahrwerk zu hoch war. Weiterhin dache ich das sich das Fahrverhalten noch verbessert da es ein hochwertiges Fahrwerk ist. Ich denke aber das ich das originale Sportfahrwerk wieder einbauen werde und lebe halt so damit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Deine Antwort! Hast Du denn vorher schon mal ein serienmäßiges "Komfortfahrwerk" kennengelernt?? Du hättest wahrscheinlich (wenn die Optik nicht das Entscheidende gewesen wäre) das CF 8 niemals rausgeworfen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kannst du mal Bilder von der Seite posten?
Ist beim Mopf tatsächlich die HA auch tiefer als Serie beim Sportfahrwerk? Bei meinem Vormopf hab ich die HA gute 3cm runtergelassen und damit kommt die ENR gut klar. Mir gings allerdings nur darum das er gerade steht. Weil das Heck viel zu hoch war im gegensatz zu vorne
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist der Abstand zwischen Radmitte und Radhauskante mit dem Sportfahrwerk vorne 39cm und hinten 41cm.
Bei dem Gewindefahrwerk ist hinten max 40cm möglich da er bei 39cm schon aufliegt und dann unfahbar ist. Ich habe es heute auch wieder eingebaut !!! Geändert von seemann (06.01.2014 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe vorne 36 cm und hinten 37 cm, beladen ohne Luftfahrwerk |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, natürlich cm !!!