![]() |
KW Gewindfahrwerk mit ENR
Hallo zusammen,
ich habe mir das KW Gewindefahrwerk eingebaut und bin komplett unzufrieden damit. Mein Fahrzeug hatte das Serienmäßige Sportfahrwerk montiert. Nach Einbau des KW klappert im Viano alles was nur klappern kann obwohl es schon in der weichsten Stufe ist. Die Hinterachse kann max noch 1.5cm weiter als Serie abgesenkt werden da die Luftfederung dann am Ende ist und das Fahrzeug dann unfahrbar wird (Härte). Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Tieferlegung an der HA gemacht ??? Gruß |
Den Federweg der ENR zu verkürzen halte ich persönlich für Falsch zumal Du die Gummipuffer(im Federbalg integriert) nicht mehr kürzen kannst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wabco-auto.com/de/produkt...icle_type/car/ |
Hallo Pascal,
was waren denn die Gründe, dass Du Dich vom CF 8 getrennt hast? Ich hätte es gern im meinem Vito Mixto gehabt und habe nun das Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin. |
Zitat:
|
Danke für Deine Antwort! Hast Du denn vorher schon mal ein serienmäßiges "Komfortfahrwerk" kennengelernt?? Du hättest wahrscheinlich (wenn die Optik nicht das Entscheidende gewesen wäre) das CF 8 niemals rausgeworfen.
|
Kannst du mal Bilder von der Seite posten?
Ist beim Mopf tatsächlich die HA auch tiefer als Serie beim Sportfahrwerk? Bei meinem Vormopf hab ich die HA gute 3cm runtergelassen und damit kommt die ENR gut klar. Mir gings allerdings nur darum das er gerade steht. Weil das Heck viel zu hoch war im gegensatz zu vorne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.