![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roadrunner,
auch bei mir liegt die Vermutung nah, dass Dein Steuerberater eine Pfeife ist...! - ![]() Wenn Du Deine Tätigkeit auf selbständiger Basis ausübst, sind ALLE Kostenpositionen, die Du zur Ausführung Deines Geschäftes tätigst absetzbar! Und als Angestellter müssten diese Positionen als Sonderbelastung/Werbekosten geltent gemacht werden! Da musst Du, bzw. Dein Steuerberter bei Deinem Finanzamt mal etwas Druck machen...! (Einspruch, Dienstaufsichtsbeschwerde e.c.t) - ![]() Mir ist es mit "etwas" überzeugender Hartnäckigkeit gelungen, den Behördenvertretern meines FA davon zu überzeugen, dass ich ganz dringend ein neues Dienst-Mopped brauchte...! - ![]() Des Weiteren habe ich gerade mit meinem Bruder telefoniert, er ist Betriebsleiter + Ausbilder für Fahrpersonal einer internationalen Spedition. Und passender Weise saß ihm gerade ein Beamter vom BAG gegenüber! Nach deren durchaus belastbaren Aussage gibt es keine Vorschrift bezüglich einer zwanghaften Hotelnutzung! Wie + wo ein Kraftfahrer seine verordnete durchgehende 45 Std. Ruhezeit vollzieht, obliegt ausschließlich seiner Entscheidungsgewalt! Nach Deiner These dürften ja auch nicht die unzähligen Trucker auf all den Autohöfen über's Wochenende in den Kojen ihren Fahrerhäusern übernachten! - ![]() Und bei allen Folgen von "Auf Achse" (ich habe sie alle gesehen- ![]() tschüss dann Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht ganz, auch gerne mal im Knast und der Willers bei ´nem netten Mädel :-)
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Also ob der Nico wirklich alle 86 Folgen konnte, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wie alt der Nico war, als die Serie 1977 startete (oder gibt es die etwa in der Sammelbox ??).
Aber das war der LKW vom Franz: ![]() Da bekommt sicher auch der Udo die Tränen in die Augen: das waren noch "echte Trucks"!!! Da verlangte das Fahrhandwerk Nerven wie Stahlseile, Muskeln und anderes........ und ob der Helmut den noch reparieren könnte, ist auch fraglich..... ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.11.2013 um 17:55 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das war noch solide geschlosserte Technik ohne den ganzen Elektronikgedöns da hat das Schrauben noch Spass gemacht.
Ich trau dem Helmut das schon zu! Auf sonem Bock hab ich mal angefangen. |
|
||||
|
||||
![]()
War etwas ironisch gemeint "ob Helmut das könnte"!
Jens, weiss Du noch, wieviel PS Du unterm Hintern hattest und wieviele Gänge der hatte???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe tatsächlich gestern noch die Folge "Kolben******r" gesehen! Die einzelnen Staffeln habe ich käuflich erworben! - ![]() LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Nico,
hier ist der eigentliche Vorläufer zu "Auf Achse"... habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Zu "Auf Achse" habe ich keine Gesamtbox gefunden, die alle Staffeln enthält. Oder gibt es doch eine und ich die nicht gesehen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meine erste Karre hatte 650 PS :-)
|
||||
|
||||
![]()
Was genau ist das???????? Sag mal mehr dazu!
PS: was mir noch einfällt: "Die Fernfahrer" waren auf Büssing 8000 S13 unterwegs; das war sicherlich nochmals noch mehr "Knochenarbeit" damit zu fahren.........
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.11.2013 um 19:41 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |