![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, genau, streitet Euch nicht. Ist bald Weihnachten.
|
||||
|
||||
![]()
......und bis dahin ist der Udo auch wieder affenfit und kann uns gar nicht mehr so lange und so diskusssionsauslösende Freds schreiben.......
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Mädels
![]() So jetzt habe ich mir mal alles durchgelesen und will jetzt auch Antworten im prinzip habt ihr irgendwo alle mal recht aber.... 1. zum übernachten.: mag wohl so in Deutschland sein aber wir fahren International und da sieht die Sache in manchen Ländern halt anders aus z.B Belgien, Spanien, Frankreich wenn die dich erwischen ist feierabend mit im Auto schlafen...........aber egal BAG Beamte in Deutschland wissen eh alles besser (Entschuldigung Ines ) habe es oft genug erlebt. 2. Ladung Wir fahren für mehrere Auftraggeber und da ist nichts mit Beiladung (weil verplomt) Desweiteren werde ich mich hüten meinem Disponennten zu sagen ich habe noch Platz auf dem Auto Grund.: Ich muß mir dann vom Kunden wieder das gemecker antun weil zu spät und bezahlt bekomme ich es auch nicht also ![]() Eigenmächtig Lademeter verkaufen, geht auch nicht ......weil wenn wir die Türen aufmachen bekommt mein Chef das mit weil GPS überwacht und auch wenn das nicht so wäre,ich geh doch nicht in den Knast für 50 Euro die ich verdienen könnte. 3. Auch wenn ich jetzt das ein oder andere vergessen habe worüber ihr euch gezankt habt ...........warum auch immer(seit Nett zueinander) Es geht und ging nie um Frachten oder Lademeter sondern um die Kosten die wir alleine Tragen müssen............ Ach da fällt mir ein es wurde über Aussendienstmitarbeiter gesprochen Äh hat der ein Bett in seiner S Klasse ich glaube nicht desweiteren ist er 6 Wochen am Stück unterwegs Nööö also der vergleich ist fürn A...H. Muß er sich an die Gesetze für Fahrzeiten halten....Nööö Klar kommt jetzt Du mußt ja nicht so lange unterwegs sein......das ist richtig .............aber nur so kann ich bzw können wir Geld verdienen um unser Leben zu finanzieren. Zum guten Schluss dasThema Auf Achse Es ist nun mal so Wenn ich soviel Zeit hätte in die Kneipe zu gehen ........... 1. mich zu prügeln 2. danach im Knast zu sitzen bis die Kaution bezahlt ist 3. dann hätte ich einen super Job Die Realität sieht anders aus .........aber lassen wir das. Mit freundlichen Grüßen euer LKW Fahrer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
sag doch erstmal, wie's Dir gesundheitlich geht! Alles oK., Zahnbehandlung überstanden und verdaut? Und auch wegen der Zwangspause: konntest Du (Ihr) die Bürokraten zufrieden stellen???? Wann seid Ihr wird on Tour??
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Danke der Nachfrage Ja ja geht schon wieder hier ein bisschen drücken da ein bisschen zwicken aber ok ,bin ja keine Pussy ![]() ![]() Freitag hat meine Frau Termin beim Tüv...mal schauen ob sie die Plakette bekommt ![]() ![]() Also wir haben jetzt noch bis Samstag frei und dann geht es bis zum 23 Dezember durch.....wohin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Harriet, nimm einfach die für ein weiteres Jahr.......... Abstempeln in den Papieren mache ich auch.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Horst
...wenn das nur so einfach wäre. Schlimmer an der ganzen Geschichte ist nur, daß die, weswegen diese Zusatzmaßnahme angeordnet wurde, gar nicht davon betroffen sind, weil sie in der Annonymität schwimmen ![]() ![]() ![]() ![]() lg die rastlose |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Spaß beiseite: Toi, Toi, Toi für den Medical Check am kommenden Freitag!!!
"Vor Gericht und auf hoher See, ist man mit Gott allein!" Manchmal gilt dieser Satz leider auch, wenn man/frau auf die "Weißkittel" trifft... deshalb das Toi, Toi, Toi ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Es wird schon schief gehen
Werde berichten ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten wünsche ich euch, also Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute, der Job ist aufreibend genug, da braucht man keine zusätzlichen Hürden, das ist so sexy wie Migräne und Herpes zusammen ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |