Den Ventildeckel hab ich jetzt mal runter bekommen. Sollte das wer machen auf diesen Thread hin, stellt den Rasenmäher so hin dass der Kopf nach oben schaut.
Der Ventildeckel ist runtergegangen nach einem beherzten Schlag mit Hammer und Schraubenzieher, das frische Öl war dann auch gleich wieder in der Garage verteilt.... und die 2te Überraschung, die NW wird über einen Zahnriemen angetrieben welcher im Öl läuft.
Ventilspiel beim Einlassventil war nicht mehr vorhanden und hat die Feder schon ein bisschen vorgespannt. Ich hab jetzt mal 0,2 mm eingetellt. Beim Auslass sinds ca. 0,3 mm Ventilspiel. NW sieht noch gut aus. Wirklich schön anspringen tut er noch immer nicht.
Gegen den Start Pilot spricht eigentlich nur dass trotzdem 20 bis 30 x angerissen werden mußte, mit 80 Jahren auch nicht mehr so dolle...
Choke ist vorhanden.
Die Kerze ist nach einem kurzen Lauf Schwarz aber trocken.
Naja, mehr fällt mir ohnehin nicht mehr ein was ich noch tun könnte. Ich werd - wie drdisketti geschrieben hat - das Teil mal über Nacht in einen geheizten Raum stellen und dann noch mal einen Kaltstart probieren.
Zitat:
Zitat von princeton1
Ich glaub, die linke Bank läuft etwas mager...- 
NICO
|
geiler Film