![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#24
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zunächst möchte ich hier klarstellen dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte! Der "normale DC-Allrad" (mittel) ist halt für die Straße und relativ leichtes bis mittleres Gelände konzipiert, für Otto-Normalverbraucher meist völlig ausreichend. Der Iglhaut-Allrad(kurz)fängt hingegen da an wo der "DC-Allrad" aufhört. Technisch möglich ist bei diesen Fahrzeugen fast alles das hat auch alles seinen Preis. Angefangen von so ca.8000Euro bis ......Euro. Nun möge sich jeder selber die Frage stellen wofür er/sie was für ein Fahrzeug benötigt. Also seit bitte fairund last euch durch Mißgeschicke bei der Probefahrt mit dem DC-Allrad nicht irritieren. Achso, bei dem Iglhaut-Allrad gab es übrigens auch einige kleinere Probleme die die meisten wohl nicht so wahrgenommen haben. ![]() (Dies soll natürlich nicht die hervoragenden Eigenschaften des Fahrzeugs herabsetzen! ) Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt PS Im übrigen hatte ich schon über längere Zeit einen Iglhaut-Allrad im Einsatz, allerdings im Gelände!!! Daher fast nicht zu toppen. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|