Zitat:
Zitat von princeton1
-
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen...!
Gesundheitsminister Spahn a.D und Gesundheitsminister Lauterbach haben gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass die Impfungen SICHER und WIRKSAM seien...!
Das ist sicherlich auch nicht seriös und soll, wie all die feingetunten Zahlenwerke manipulativ die Bevölkerung zum Planziel bewegen.
Aus welcher Motivation und mit welcher zuverlässigen Trefferquote die Auflistung meines Links erstellt wurde, kann ich Dir nicht sagen.
Gruss
Nico + Crew
|
Ja, weil die Manipulation in beide Richtungen läuft.
Wenn ich mit anderen über meine Erfahrungen mit der Impfung spreche, weißt wie oft ich dann höre „stell dich nicht so an, machst halt 1 Monat Pause“, „Nebenwirkungen gibt es nur 3 Tage“ „hör mit dem Sport auf wenn du Herzprobleme hast“ und Ähnliches.
Fakt ist bei mir gibt es eine Auswirkung welche direkt auf die Impfung zurück zu führen ist. Ich merke es halt im Gegensatz zu vielen anderen die Sport nur von der Couch aus verfolgen.
Und genau solche links machen es mir (und im Endeffekt auch dir) noch schwerer, wenn sich wer die Mühe macht zerpflückt er dich mit deinem link. Wenn mir schon bei den ersten 10 Einträgen 2 auffallen die nicht stimmen…
Siehe auch die Inserate von den Pflegekräften 1 Post über mir. Wer macht sowas?