Ja, ja, ja ... selbst schuld ... ich weiss ...
Diese Räder wollte mir ATU als frisch aufgezogen und gewuchtet verkaufen ...
Bei den anderen Rädern sah es nicht besser aus. Teilweise waren sogar noch 1-2 20g Wuchtgewichte der vorhergehenden Wuchtung drauf ...
Zwei Verkäufer sahen keinen Grund für meine Beschwerde (bzw. nur sehr zögerlich) ... der Werkstattmeister hat dann aber ganz kleine Brötchen gebacken ...
Nach dem Scheibentausch bei Carglas funktioniert der Regensensor nur recht rudimentär. Nach dem ATU - Debakel war ich dann noch da und sollte mit "Auslesen" abgespeist werden.
Dann ist aber der Sensor doch noch mal neu montiert worden, mit einem neuen Gelpad. Vorher habe ich die Andruckfläche noch mal richtig reinigen lassen (war voller Schlieren) und auf meine Nachfrage wurde sogar Reinigungsmittel benutzt und nicht nur nen trockenes Papiertuch.
Jetzt funzt der Sensor aber noch schlechter ...
Gibt es eigentlich Probleme, wenn der Sensor 3 Sekunden nach Abschalten der Zündung abgesteckt wird?