![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
war gestern beim DC-Dealer und wollte Unterlagen über den W639er-Allrad holen.(Um Unkenrufen vorzubeugen ich gebe meinen 638er nicht her!) Es stehen Fahrzeugwechsel in der Firma an. Was soll ich sagen, Unterlagen waren leider keine zu bekommen. Entlocken konnte ich dem Gesprächspartner dass die Lieferfrist Sept.2006, dass das Fahrzeug ca.70mm mehr Bodenfreiheit und über permanet Allrad (35:65Vorder- u. Hinterachse) verfügt. Mehrkosten für den Allrad ca.2500Euro. Weiß hier jemand ob zu- oder abschaltbare Differentialsperren seitens DC vorgesehen sind.(Elektr. oder mech.)? Bezüglich Reifenfreigabe werde ich mich wohl eher an einige unserer Fachleute hier im Forum wenden. ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt