![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt keinen erwachsenen VAN der die Klappe elektrisch öffnet und schliesst. Alle anderen Klappen sind maximal nur halb so gross.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das liegt wohl in der Natur des Menschen, sich mit nix zufrieden zu geben.
Also ganz ehrlich, wir hatten gestern auch so einiges am Avantgarde wo wir sagten "Nich meins." ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
steht der neue v denn nun schon bei den niederlassungen?
gruß volumaex |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nöööööööööööööö!
![]() ![]() Nicht bei den Niederlassungen ich weiss nur von einer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... und da steht er (bzw. die beiden) auch nur 2 Tage. Allerdings habe ich meinen
![]() (nein, ich kenne keine Termine/Orte ![]() Gruß aus Berlin Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
War das die MB Niederlassung Neudecker Weg 6 in 12355 Berlin? Das wäre ja bei mir fast nebenan, bin tagsüber in Karlshorst. Weisst du wie lange der V da noch steht? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nur noch heute.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, Leute
Kriegt Euch mit der Kritik an dem neuen V mal wieder ein. In jeder Diskussion hier im Forum geht es teilweise doch recht hoch her. Wartet doch erst einmal ab und beschwert Euch nur, wenn Ihr Ihn wirklich selber "erfahren" habt. Wir reden bisher hier nur über die Optik, technischen Parametern in Prospekten und kaum einer von Euch ist bisher mit dem neuen V auch nur einen Kilometer gefahren. Mich eingeschlossen!! Ach ja: Ob die Heckklappe nun elektrisch zu schliessen ist oder nicht, ist mir ***egal! Ich möchte einen Van, der an den Aufwärtstrend des Mopf W639er anknüpft. Und wenn es eben nur Evolution statt Revolution ist. Das dann auch wieder ein guter (besserer) MP heraus kommt, wünsche ich mir natürlich um so mehr. Evtl. ist die neue verfügbare Länge ja für etwas mehr Sanitär Komfort im nächsten MP gut...? Nix für ungut, aber das musste ich mal los werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe da meine Frage schon mal gestellt:
Wie soll die elektrische HEckklappe mit beladenem Fahrradträger funktionieren? Grüße Kurti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
möchte hier doch widersprechen. Wer die Marketinglatte so hoch legt wie DB muss sich auch daran messen lassen. Habe am MOPF selbst erlebt das Marketing-Selbstbewusstsein und Produkt oft eine allzugroße Diskrepanz aufweisen. Das bedeutet nicht das der V ein schlechtes Auto ist, ganz im Gegenteil. Legt man die Wettbewerber als Messlatte an ist er vermutlich ein sehr Gutes. Legt man jedoch die Marketingmassstäbe an so sieht die Sache leider anders aus. ![]() Deutlich wird das wieder an dem PKW geschwafel, der V ist und bleibt ein NFZ, aber bei jeder Produkteinführung wird er als PKW gepriesen (lest euch mal die Presseartikel bei der Einführung W639, MOPF bzw. jetzt V-klasse durch). Das weckt falsche Erwartungen die (unabhängig von der Kompetenz oder Nichtkompetenz) spätestens beim ersten Werkstattbesuch enttäuscht werden. Das muss so nicht sein. ![]() Habe übrigens nen MOPF ohne E-Türen (könnten kaputt gehen) der zur Wartung ausschließlich in die PKW-Abteilung geht (sonst hätten die mich nie wieder gesehen ![]() Seitdem zufriedener Kunde mit tollem V6 ![]() ![]() ![]() Achso, denke ausdrücklich nicht das die NFZler es nicht drauf haben, ist in meinen Fall aber extrem unglücklich Gelaufen. |
![]() |