![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Reling macht das Auto meiner Meinung nur unnötig höher...optisch Geschmacksache, Dachträger gibt´s auch für OHNE Reling. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Achslast Hinterachse bei 2500 AHK wird 1550+150 eingetragen, also 1700!
|
|
|||
|
|||
![]()
Nö, Achslast wird 1550 kg eingetragen und in den Anmerkungen bei Anhängerbetrieb 100 kg Aufschlag zugestanden!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann gibt es verschiedene Ausführungen. Bei mir steht 1550+150 in der Zulassung! AHK ist original.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Abnehmbare mit 2.500 kg
Die 100 kg könnten aber wegen der 2,8t Zulassung (Achslast nur 1470 kg) begründet sein ... Wichtiger ist, dass aber eben 1550 + Stützlast eingetragen sind und nicht 1700. Macht einen Unterschied, wenn man ohne Anhängsel oder nur mit Träger unterwegs ist. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Noch eine Frage ist aufgetaucht.
In meinem Bus habe ich eine HiFi Anlage mit Dämmung, dicken Sub, Helix DSP zig Verstärkern usw. Wie sinnvoll und gut ist das Werks-Soundsystem? Hat das auch nen Sub, oder ist Selbstausbau ehr zu empfehlen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die Frage stellt sich m.E. anders: "Können meine Ohren auf Dauer das klangliche Downsizing auf eine Anlage ohne DSP aushalten? Trauere ich nicht jedesmal meiner "alten Anlage" nach, wenn ich einschalte??" Unter diesen Blickwinkeln - vor allem wenn Du Deinen Bus schon hochwertig selbst ausgebaut hast- kommt eigentlich nur der Selbstausbau in Frage.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, das Helix DSP könnte man durchaus auch an ein solches Soundsystem anschließen, oder?
Eigentlich scheue ich mich etwas vor dem Aufwand, und den beträchtlichen Kosten der Aktion.
|
|||
|
|||
![]()
Setze dich doch mal beim Händler rein und horche dem Klanggenuss der deinen Ohren schmeicheln wird ... *plong* ... genug geträumt!
Das Vahrzeug hat Lautsprecher eingebaut, die der Wertigkeit von 3,50 Euro entsprechen. Ich habe bisher noch kein Fahrzeug gehabt, welche auch nur annähernd schlecht im Klang war. Ich hatte ja noch extra das 2-Wege System gegen Aufpreis geordert ... Nein ... es wird dich nicht glücklich machen ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |