![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist Carsten und ich fahre seit ca. 3-4 Wochen einen Vito 2.2 cdi 4matic. Heute morgen war ich mit meinem Vito in einem Auffahrunfall mit mehren Fahrzeugen verwickelt. Habe einen leichten Frontschaden links vorne, und einen größeren Schaden im Heckbereich. Dort ist mir ein PKW ungebremst mit ca. 60-70 km/h aufgefahren. Betroffen ist die Anhängerkupplung, Stoßstange, Heckklappe, Ersatzreifenhalterung unter dem Fahrzeug, Linke Heckleuchte. Vielleicht hat jemand für mich in 58093 Hagen und Umgebung eine Empfehlung betreffend einer Mercedes-Benz Karosseriewerkstatt. Viele Grüße Carsten |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Abhängig von Laufleistung könnte es bei dem Schaden aber in einem wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen - gerade die Deformation im Heckbereich könnte kritisch sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
der Vito hat jetzt 118250 km runter. Ich hoffe mal, dass es nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Denn ich glaube nicht, dass ich einen gleich ausgestatteten Vito gebraucht schnell finden werde. Werde mich wohl an die MB-Werksniederlassung Dortmund wenden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, Helmut.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit etwas Glück ist der Pkw unter die AHK gerutscht und hat so "nur wenig" Schaden angerichtet, richtig sehen wird man das aber erst nach Zerlegung.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mir gerade mal die Bilder an. Das ist das Fahrzeug hinter Dir, was aufgefahren ist? Der sieht ja schlimm aus, gegenüber dem optischen Eindruck von Deinem V.
So schlimm es ist, da sieht der V aber noch gut aus.
|
|||
|
|||
![]()
Hast du den Vorderman gefragt ob er einen oder zwei Einschläge gespürt hat?
Ist normal auch so eine Frage der Polizei die ich kenne. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |