![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...möchte ich nochmals auf die Gefahren durch Sonnenblendung im Straßenverkehr hinweisen!
- ![]() http://youtu.be/RUW49qFlxr8 An einer effektiven Sonnenbrille sollte besser keiner sparen...! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Wieder mal ein Beispiel für: Hauptsache Angasen.
![]() Und das ist NICHT auf Motorradfahrer limitiert! Ungebremst rein in das Auto!!! Wenn auch gerollt, anscheinend. Oder, dumm ist der, der Dummes tut. ![]() Hoffentlich gehts dem Piloten trotzdem gut. ![]() Geändert von hudemcv (02.03.2016 um 13:32 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Danke Nico! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön weiter Gas geben. Wird schon gut gehen. Ging gestern auch. Sicht wird überbewertet.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu VKlon für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Interessant ist auch die Uneinsichtigkeit des Bikers.
"Fahrer fuhr ohne Grund zu langsam..." Warum konnte da kein Baum in der Nähe sein....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich muss Dir leider widersprechen, da genau dieses Thema/Verlinkung heute kurz nach meiner Einstellung gelöscht wurde! Es ist meiner preussischen Hartnäckigkeit und meinem Bestreben andere Verkehrsteilnehmer zu sensibilisieren geschuldet, dass ich einen zweiten Anlauf unternommen habe...! - ![]() LG Nico P.S Das der Typ trotz Blindfahrt nicht vom Gas gegangen ist, werde ich nimmer verstehen...!?! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tja, da war wohl der DAV´s Löscher wieder zu fix, gleube der sieht bei einigen nur noch rot.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es mag den einen oder anderen Grund geben, je nach Beschreibung und Inhalt des Links wo es notwendig ist, oder nicht, und die Sichtweise mag nicht immer 100% bei allen bei uns gleich sein. Schlimmstenfalls wird man mir noch auf die Füße treten weil ich diesen Beitrag geduldet habe.... Schauen wir... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Lieber Nico, für die Admins unter den Forenuseren ist dein "altes" Posting - VORALLEM aber der Kontext in dem dort verlinkt wurde, sowie die Änderungshistorie ja noch zu sehen. Möge sich jeder dieser Berechtigungsinhaber sein eigenens Urteil bilden. dasnurmalsoanmerk. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |