![]() |
Bevor hier wieder leichtfertig etwas entfernt wird...
...möchte ich nochmals auf die Gefahren durch Sonnenblendung im Straßenverkehr hinweisen!
-:) http://youtu.be/RUW49qFlxr8 An einer effektiven Sonnenbrille sollte besser keiner sparen...! -:) Grüssle Nico |
Wieder mal ein Beispiel für: Hauptsache Angasen. :760:
Und das ist NICHT auf Motorradfahrer limitiert! Ungebremst rein in das Auto!!! Wenn auch gerollt, anscheinend. Oder, dumm ist der, der Dummes tut. a:) Hoffentlich gehts dem Piloten trotzdem gut. :admin: |
Zitat:
Danke Nico! |
Zitat:
|
Schön weiter Gas geben. Wird schon gut gehen. Ging gestern auch. Sicht wird überbewertet.
|
Interessant ist auch die Uneinsichtigkeit des Bikers.
"Fahrer fuhr ohne Grund zu langsam..." Warum konnte da kein Baum in der Nähe sein.... |
Zitat:
Ich muss Dir leider widersprechen, da genau dieses Thema/Verlinkung heute kurz nach meiner Einstellung gelöscht wurde! Es ist meiner preussischen Hartnäckigkeit und meinem Bestreben andere Verkehrsteilnehmer zu sensibilisieren geschuldet, dass ich einen zweiten Anlauf unternommen habe...! -:) LG Nico P.S Das der Typ trotz Blindfahrt nicht vom Gas gegangen ist, werde ich nimmer verstehen...!?! -:) |
Tja, da war wohl der DAV´s Löscher wieder zu fix, gleube der sieht bei einigen nur noch rot.
|
Zitat:
Es mag den einen oder anderen Grund geben, je nach Beschreibung und Inhalt des Links wo es notwendig ist, oder nicht, und die Sichtweise mag nicht immer 100% bei allen bei uns gleich sein. Schlimmstenfalls wird man mir noch auf die Füße treten weil ich diesen Beitrag geduldet habe.... Schauen wir... |
Zitat:
Lieber Nico, für die Admins unter den Forenuseren ist dein "altes" Posting - VORALLEM aber der Kontext in dem dort verlinkt wurde, sowie die Änderungshistorie ja noch zu sehen. Möge sich jeder dieser Berechtigungsinhaber sein eigenens Urteil bilden. dasnurmalsoanmerk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |