![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht nicht für den V, aber wäre doch mal eine Möglichkeit für eine Gegenmassnahme...
Also auf nach Fehmarn, dass können wir doch sicherlich auch http://www.ln-online.de/Lokales/Osth...r-Bulli-Fahrer
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klingt interessant und mag auch nicht schlecht sein, aber ehrlich gesagt ich mag solche Mega-Events nicht. Lieber etwas familierer und übersichtlich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Platz selber scheint ja mit 800 Bullis ausverkauft zu sein (steht da irgendwo im Text). Mir erschliesst sich noch nicht auf welche Wiese die alle stehen sollen. Aber am Sonntag machen die ein Autokorso um die ganze Insel. Da könnte man sich entweder reinmischen oder entgegengesetz fahren. Denke aber das da die Hölle ist, aber eine echt gute. Und mal ehrlich, respekt wenn sie soviele mobilisiert bekommen. Da ist mehr Herzblut als bei unseren Vau's- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war letztes Jahr auf dem Bulli-Treffen auf Fehmarn, wie ein Mega-Event kam mir das nicht vor. Man kann viele tolle restaurierte T1 und T2-Modelle sehen. Und die Stimmung war nett und offen. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, im Corso im V mitzufahren. Ob California oder Marco Polo, die dahinter stehende Idee ist die gleiche. Vielleicht ein kleines V-Treffen auf Fehmarn? Viele Grüße MP Fan Geändert von MP Fan (16.06.2015 um 22:29 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da stehen wir wie ein einsamer Grashalm im Wind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...so ist es halt, die einen lieben Masse(VW), die anderen lieben Klasse(Mercedes)..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Vom Ruf des W201/124/126 zehrt MB noch heute, wäre der V zu dieser noch nicht so gewinnmaximierten Zeit auf den Markt gekommen, könnte die Lage ganz anders sein ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wie wahr, wie wahr!!!!! Du sprichst mir aus der Seele ![]() Als mehr oder weniger leidgeprüfter 638er Fahrer und mit Sicherheit nicht MB-NL verwöhnter weiß ich wovon ich spreche. Schon allein meine gemachten Erfahrungen bringen mich zu der Erkenntniss: Dies ist und war der erste und letzte Mercedes! Ein Zitat aus dem Forum möchte ich noch gern nennen: Das erste KFZ verkauft im allgemeinen der Verkäufer, den Zweiten die Werkstatt! ![]()