![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Spaincedes Benz Fahrer!
Leider ist die Herkunftsauswahl hier in der Forensoftware ziemlich kastriert. Naja, seis drum... Viele Grüße von den Seychellen. Habe mir letzte Woche einen Viano Compact Trend 2.2 CDI gekauft. Diese Woche endlich abgeholt, nachdem ich die nötigen Ersatzteile per UPS Express bekommen habe. Eine Umlenkrolle war abgeschert... Bei uns auf der Insel gibt es allerdings nur ein Dutzend Mercedese... Ersatzteile sind daher sündhaft teuer. Deshalb hatte der Vorbesitzer beschlossen den Bus loszuwerden. Gut für mich ![]() Also Rollen und Keilriemen getauscht und weg damit. Fährt sich gut! Mein Kurzer hat Klima, 2 Schiebetüren, 8-Sitzer mit Komfortsitzbänken. Leider keine Automatik.Aber nun gut, man kann nicht alles haben. Positiv: Der Gute hat nur ca. 60 TKM runter ![]() Viele Grüße Rod ![]() ![]() |
Folgende 30 Benutzer sagen Danke zu rodnex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du dürftest eines der südlichsten Forumsmitglieder sein.
Willkommen hier und wenn Du mal Hilfestellung beim schrauben brauchst, sag' Bescheid ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Korrekt erkannt - zumindest meine Frau fände das schon mal ok
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich haHallo
... und Willkommen bei uns Verrückten... Was die Außenmontage angeht da melde ich mich gleich auch dafür an .... Gruß Uwe Geändert von McOtti (16.01.2015 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Techniktag ist hier auch keine echte Alternative.
|
||||
|
||||
![]()
Gurkentreffen - Gurkentreffen - Gurkentreffen...!
- ![]() Coole Bilder! Herzlich Willkommen! - ![]() LG Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rod,
herzlich willkommen hier im V-Vorum!.a. ![]() Hoffentlich benötigst Du hier nur ganz wenig "Fernhilfe" (weil Dein V problemlos fährt.... und mit nur 60 TKM stehen die Chancen dafür doch recht gut...). Und einen riesen Vorteil hast Du bezüglich des Standortes: Rost wird kein Thema sein!!!!! Auf welcher Insel lebst Du denn: kann ja nur Mahé, Praslin oder La Digue sein, weil mit einem Auto befahrbar????
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
also ich lebe auf Mahé und das Foto habe ich an der Anse Royale bzw. Fairyland gemacht. Der Viano wurde in Österreich bestellt und ist dann auf die Seychellen gegangen. Den Viano hatte ich schon länger im Auge, wollte ihn schon letztes Jahr kaufen ![]() Dieses Jahr ist es endlich was geworden ![]() Ich veranstalte Strandhochzeiten und da ist so ein weißer Benz schon ein schniekes Hochzeitsauto. ![]() Rat werde ich auf jeden Fall brauchen. Ein paar Macken hat der "Kurze" leider schon... Aber bei ganzen 2 Vitos im ganzen Land hat man nicht viel Auswahl. Und ein Neuimport für ca. 200 k€ kommt nicht in Frage.. Heute erstmal Ölwechsel gemacht. Leider nur 229.3 (5W40 Vollsynthetik), aber ich bin eh kein Freund von Longlife. Grüße Rod |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rodnex für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |