![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
so heute ist es so weit
![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
dann laß mal hören was außer dem Rost noch los ist. Gruß Uli |
#3
|
|||
|
|||
![]()
jo in eiener Stunde weiß ich mehr werd berichten
![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]()
So hab mein bericht bekommen
![]() 1. Ankerblech HL leicht beschädigt (Rost ) 2. Stabibuchse links an de VA leichtes Spiel 3. LG ausgeschlagen 4. Auspuff rostig merfach geschweißt 5. Ölverlust am Turborücklauf 6. Klötze VA kurz vor Verschleißgrenze 7. Servolenkung undicht 8. Querträger rostet, Halter VR im Radlauf durchgerostet 9. Bermsleitungen von Vorne nach hinten korodiert 10. Getriebe undicht 11. Tragbild der Bremsanlage vorne /hinten schlecht Bin am Boden zerstört hab das auto gerde mal ein Jahr |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Also bei Behrmann kannst du dir sicher sein, dass sie dir keinen quatsch erzählen. klingt aber trotzdem nicht all zu schön |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ok, nach 14 Jahren, davon 13 Jahre nicht in Deinen Händen, kann so ein Wartungs-/Reparaturstau schon auflaufen.
Zeigt wieder einmal, dass es (zu) "freundliche" Hauptuntersuchungen gibt und gab - habe ich auch kürzlich beim Polo der Stieftochter *live* erlebt - tragende Teile an 3 von 4 Fahrzeugecken durchgerostet und vor 2 Jahren mängelfreier TÜV. Ist aber weniger aufwendig als unbekannte Fehler suchen bei Gas-Umbauten.
__________________
Gruß Reinhard |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|