![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht interessiert das die/den eine/n oder andere/n V-Fahrer/in (damit es politisch korrekt ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke !!!
Ich hab schon oft gehört das es scheinbar viele abschließen ... meiner ist jetzt im Juli 1 Jahr alt geworden, soll ich das jetzt schon abschließen oder reicht es im Juni / Juli nächsten Jahres? VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Dir dieses Angebot zusagt solltest Du es jetzt annehmen, wie es nächstes Jahr aussehen wird ist ungewiss.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lässt sich das noch nachträglich machen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für Deinen wohle eher nicht
![]() Sonst, keine Ahnung. Bitte bei MB erfragen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (29.08.2016 um 22:02 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Musst Deinen nur ein paar Jährchen zurück in die Zukunft beamen
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nö, das gleiche Spielchen von vorne ist ****, das macht kein Spaß. Ich schau nach vorne auf grösseren Nachfolger, mit mehr Platz für mich und meine Spielzeuge...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja bei mir dieses Jahr auch noch fällig.....
Zum früher abschliessen wurde mir damals abgeraten, da man ja es nicht hofft und wünscht aber niemand weis ob es das Fahrzeug zum Start der Garantie noch gibt......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit der Ansicht, würde ich mir auch keine Langspielplatte mehr kaufen...! - ![]() |
![]() |