![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenmnn ich mich auf http://www.mercedes-v-club.de/ anmelde, und Service Dokumente W638, W639 anklicke kommt ne weiße Seite... Kann das jemand nachvollziehen? Danke PS: Mein Club Beitrag für 2016 sollte seit Ende 2015 geleistet sein ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Welche Rubrik? Möchte jetzt ungerne die ganze V-Technik durchsuchen zu müssen.. |
|
||||
|
||||
![]()
alle.. Ich log mich ein, dann steht rechts mein name, direkt darunter steht service dokumente w638, w639, vr 6 irgendwas.... Klick auf w638 oder 639 kommt schon leere seite
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Unabhängig davon dass jetzt eine leere Seite aufgeht hattest Du auf diese Seiten noch nie Zugriff - reine Baustelle.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
V-TECHNIK ... MITGLIEDER SERVICE Bereifungsliste W639 Der VR6 Motor Konstruktion Der VW VR6 in der V-Klasse Rückrufaktionen W639 Banner Batterien Preisliste Banner Batteriebestellung Teileservice Preisliste ART Tuning W639 Preisliste ART Tuning W639 MoPf Zubehör Vito Viano Ausstattungen Vito, Viano ORIGINAL ZUBEHÖR ... VERANSTALTUNGS ALBUM ... V-BILDER SAMMLUNG Wo ist da auf der Seite " service dokumente" ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hatte ich schonmal Zugriff, da waren dann Original MB Dokumente und diverse von den Self Mades , und die Kategorien so wie sie im WIS ... ??? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bei mir gehts erst mit "Bereifungsliste W639" los
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hm.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hast Du mal Deinen Browsercache geleert?
Vllt. liegt da noch was altes drin...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ah, ich sehe, Zugriffsebene "Spezial". Da habt ihr beide mehr Rechte als ich...
|
![]() |