![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
ich lese schon einen Moment hier mit. Nun habe ich auch zugeschlagen und einen Viano 2,2 4x4 aus 10/2008 mit 122000 Km gekauft. Den Wagen bekomme ich aber erst mit allen Unterlagen in der nächsten Woche. Gibt es für dieses Modell eine Bedienungsanleitung im Netz? Ich würde die Zeit gern nutzen und in der Anleitung ein wenig schmökern. Gruß Tischler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann herzlich Willkommen und jederezeit knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen V!
Betrübsanleitungen gibt es hier z.B.: http://www.mercedes-benz.de/content/...r_manual_.html Ansonsten spuckt auch Google bestimmt noch Vorschläge aus ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo demokrit,
danke aber der Link ist doch für die neuen Modelle und nicht für den 2008er oder. Bei Google bin ich nicht fündig geworden. Es gibt doch auch Mein Mercedes oder wie heißt das gleich? Hat da jemand einen Link? Tischler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke schaue ich mir heute Abend mal an.
Tischler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, aber der 639-2 unterscheidet sich in vielen Punkten nicht vom Vorgänger. Ansonsten meinst Du 'Mercedes ME'. Keine Ahnung, früher hatte ich da mal ein Portal, wo ich den Viano drin hatte. Hab jetzt aber keinen Login gefunden und kann den Viano nach Neuregistrierung auch nicht hinzufügen... Mehr als die Datenkarte gab es da glaub auch nicht. Die kann ich Dir auch so ausdrucken, wenn Du mir die FIN per PN schickst.
|
![]() |