|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neuzugang und Grüße aus dem Odenwald
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich komme aus dem Odenwald bin so ca. Mitte 50 und habe letzte Woche einen Marco Polo Horizon, also V-Klasse D 250, Baujahr 2017 gekauft. Ein altes Hymermobil und eine C-Klasse werden damit ersetzt; also Alltagsfahrzeug und zum Verreisen. Normalerweise hab ich´s gerne mit Oldtimern zu tun (hab´noch einen schönen Land Rover, Serie III, ne alte Vespa und eine Eriba), aber es darf in diesem Fall auch etwas mehr Komfort, Motorleistung, Zuverlässigkeit usw. sein Wohne in Michelstadt, kennt vielleicht jemand vom Weihnachtsmarkt und dem historischen Rathaus. Freue mich auf die Infos und den Austausch hier. Viele Grüße, Freddy Der Marco Polo: Der Land Rover: Und Ich: Geändert von freddyfrosch (20.12.2023 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hund + Herrchen scheinen den gleichen Barbier zu haben…-
Herzlich willkommen! Sehr schick Dein Angelsachse. - Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlich willkommen ! Die Ecke kenn' ich noch von Trainingstouren mit dem Rennrad aus Studizeiten - lang ist es her.
|
||||||||||
|
||||||||||
Servus Freddy! Ein herzliches Willkommen im Vorum der Verrückten 447 Fahrer und Marco Polo Camper