![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben den Viano 3,0CDI Lang in Avantgarde Edition und ein paar Extras (nicht alle) konfiguriert... knapp 61k Euro.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin ja bei meinem Vito schon bei 60 tsd UVP und da war noch jede Menge an Extras verfügbar.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
eben..ich bei meinem Extralang 116 auch schon bei 54.000,- UVP ohne Allrad und V6 und ohne kleine Gimmicks wie automatisch abblendende Spiegel, anklappende Spiegel... als Mixto mit hinten Seiten Blech
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ne Ambiente Edition ( ich hab doch nicht alles angeklickt , die el. Schiebetüren fehlen , hab ich vergessen zu schreiben )
abzgl. Rabatt waren es 55 T |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, das hat sich eben anders gelesen.
Da Rabatte von Händler zu Händler unterschiedlich ausfallen, kann man den Preis schlecht als Referenz nehmen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich dachte die Editionsmodelle wurden nicht rabattiert? Ein langer 3.0 Ambiente Edition kam aber etwas mehr als 55 kilo € ... Welchen Motor hast du?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Rabatt hast du grundsätzlich recht , allerdings haben wir ( die Firma )bis dahin schon 9 Vitos gekauft . Einen Monat vorher hat Chef sich einen C63 da geleast und zum Kauf des Vianos wurde noch 3 weitere Vitos dazu genommen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... dann habt ihr Euch aber bedingt durch die Käufe einen "Sonderrabatt" erarbeitet. Im allgemeinen musste der Ambiente Edition mit 57 k€ bezahlt werden, was absolut gesehen auch nicht viel Geld für die Gegenleistung ist.
Mit freundlichen Grüßen Stefan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab zu Hause eine Rechnung über 77k € zu liegen. Soviel hat mein Kurzer Ambiente mit nahezu Vollausstattung gekostet. Und keine Angst, ich hab das nicht hinlegen müssen, das war der Vorbesitzer 😉
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ambiente oder Ambiente Edition ?
|
![]() |